neue PUs für eine RG470

  • Ersteller PhilippT
  • Erstellt am
Der Seymour Duncan Sh8-Invader hat recht viel Output. Gibts auch als Neck-Version. Oder aber du nimmst den SD Shred-Master (bin mir gar nicht sicher ob der auch so ne Nummer hat). Der hat auch ordentlich Output.
 
PhilippT schrieb:
was würdet ihr da für PUs reinsetzen ? ich hab das gefühl, die originalen (V7,V8 ) von Ibanez klingen etwas flach und neigen zum matschen bei high gain. da die rg 470 ja heute eine 1570 aus der prestige serie ist (hab im laden verglichen, kein unterschied *lol*) sollten ja die di marzios aus den höherwertigen RGs gut passend ? :?:

also mir ist schon klar, dass die PU-Wahl sich nach dem gewählten stil und nach dem eigenen hörempfinden richtet, aber ich würde ganz gerne einen tip hören für eine gute kombination.

Ey, alta, wat laberst denn da? Die Rg 1570 matscht???? was für ein BULL***t!!!!!!!!!! Ich habe die auch und spiele mit der auch 4 TÖne runter auf A, also laber nicht. und kalt klingen die Ibanez schon gar nicht, aber wenn du meinst. Als pickups empfehle ich dir emg 81 und 85, kannst ja das Zakk Wylde set nehmen.
 
CHILDofTOOL schrieb:
Setz keine Syemour Duncan Invader rein. Das Teil klingt sch......Hatte ich vorher drin-
Bin mit den EMGs 81 und 89 jetzt sehr zufrieden.

Tu genau das gegenteil :)
Invader sind genial!!
HIIIIIIGH OUTPUT !! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben