"neue" rock bands / newcomer

  • Ersteller face_man
  • Erstellt am
F
face_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.04
Registriert
06.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ho,

könntet ihr mir mal ein parr "neuere" coole rockbands sagen, die gerade im kommen sind ? oder halt einfach cool;)
dachte an sowas wie the strokes, oder eben auch was ganz andres

will mich einfach mal nach ner neuen band umhören, deren mitglieder nicht an die 40 sind. wobei musik türlich zeitlos ist 8)

dennoch,... postet mal was euch aus der neueren zeit so gefällt


danke & cya
 
Eigenschaft
 
audioslave ham glaub ich erst ein album auch wenn die vorher alle schon musik gemacht haben (chris cornell sänger bei soundgarden und der rest ratm)

und was hast du gegen "alte" rockbands?

und mir gefällt alles was eine zeile weiter unten steht:
 
The DARKNESS :twisted: Die sind so geil :!:
 
"Franz Ferdinand" und "Jet" aus der internationalen Strokes-Ecke.
Über unbekannte deutschsprachige Newcomer könnt ich ein paar Stunden philosophieren. ;)
 
jap. jet ist hammergeil. nur zu emfehlen
 
avril lavigne hat jetzt auch nen neues album...
 
wers noch nicht kennt, hört euch das neue 4LYN album "take it as a compliment" rein! (und wer 4LYN nochnicht kennt soll sich die beiden anderen alben reinziehn). meiner meinung nach deutschlands beste band.
 
sind zwar nich neu aber hier größtenteils unbekannt: Dover :D
 
bobs schrieb:
wers noch nicht kennt, hört euch das neue 4LYN album "take it as a compliment" rein! (und wer 4LYN nochnicht kennt soll sich die beiden anderen alben reinziehn). meiner meinung nach deutschlands beste band.

meiner Meinung nach grausam, deswegen ja auch Meinung.

Jet sind ganz nett, aber erstaunlich einfallslos finde ich.
 
kennt jemand 12 stones mit dem lied - broken????
das ist auch eine gute band und ein gutes lied, das könnte ne gute newcomer band sein, für meine begriffe!!!!!!!!!!!!


cu,
Bdsd
 
Jarok schrieb:
meiner Meinung nach grausam, deswegen ja auch Meinung.

Jet sind ganz nett, aber erstaunlich einfallslos finde ich.

Jo,meine Meinung.4Lyn kann man in die Tonne treten und Jet´s"Are you gonna be my girl" war ja noch ganz lustig aber dann habe ich mir dummerweise das Album gekauft und die Ernüchterung ist eingetreten.Langweiligs Songs,viele nach Schema F und dazwischen die obligatorischen Balladen,na ja...
Gute deutsche Bands mit englischsprachigen Songs:Slut(!!!),Beatsteaks,Blackmail,Miles,Beige GT,One Man and His Droid...

Gute dt. Bands mit dt. Songs:Tomte,Kettcar,Olli Schulz,Bernd Begemann,...

Andere:Kings of Leon,Mando Diao,Phantom Planet,The Zutons,Rooney,...
 
Bereits genannte deutsche Band "Slut" ist echt super empfehlenswert!

Die "Newcomer" auf die ich im moment derbe abfahre:

Funeral for a friend

The Used

Lost Prophets (älteres Album ist allerdings geiler)

Gast182827e

Hundred Reasons


Soweit ich weiss sind das alles Briten (außer Gast182827e) und die meisten aus der Emo-Ecke. Weiss nicht, ob für dich was dabei ist :p
 
nicht wirklich newcomer aber: Sportfreunde Stiller find ich gut
Oder Maroon 5. Ich weiss, nicht alles purer ROCK aber Elemente sind doch vorhanden. Hört sie euch mal an.
 
THE HIVES!!! Sind wie die Strokes, nur viiiiiiel besser. Sind zwar nicht "neu", aber absolut genial.
Ansonsten: Flaming Sideburns, Mando Diao, Beatsteaks (!!!) Dandy Warhols könnten dir auch gefallen.


LASS ABER BLOß DIE FINGER VON "4LYN"!!!!!!! Ganz übelster Dreck is das...
 
Velvet Revolver

Richtig groß am kommen. Komisch, dass die keiner genannt hat. Is dei Band mit Slash und Duff von Ex-Guns 'n' Roses. Hat schon jemand mal das erste Video gesehen?
 
BigKahoona schrieb:
und was hast du gegen "alte" rockbands?

er hat doch gesagt dass musik zeitlos is un er hat nid gesagt dass er was dagegen hat. er wollt halt auch ma neue sachen kennenlernen :)
beatsteaks sin nid schlecht.
 
Wurden zwar schon des öfteren genannt, aber egal:

The Darkness
Franz Ferdinand (geil!)
Beatsteaks (kann man nicht wirklich Newcomer nennen...)
Jet
 
Astra Kid(deutsche Band)
The Vines(auch schon n bissl bekannter, aber geil)
The Datsuns( hat n bissl ähnlichkeit mit the hives)
Gluecifer
Hellacopters
Backyard Babies
Angelika Express(auch deutsche band)
 
Um auch mal ne sehr gute Band aus dem schönen Land Österreich zu nennen.
Julia mit dem Album Songs about Decay

Ist bei uns aber leider noch nicht erschienen.
Aber sie sind im Oktober mit 4Lyn auf Tour, zumindest im Süddeutschen Raum.

Greetz
Silberchip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben