Suche neue Bands zum Anhören - Richtung NiN/Industrial-Rock

  • Ersteller suicidesnowman
  • Erstellt am
S
suicidesnowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Registriert
10.06.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, bin derzeit auf der Suche nach neuer Musik und dachte ich Frag gleich mal hier was ihr mir empfehlen könnt.
Es sollte in die Richtung Nine Inch Nails also Industrial Rock gehn, was ich auch gern mag sind Bands wie Stabbing Westward (die "härteren" Stücke). Such einfach neues auf dem Gebiet Alternativ Rock.

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Glaubst Du nicht, dass Du damit in einem der Rock-Unterforen evtl. besser aufgehoben wärst als hier beim Punk/HC-Bereich? Wenn Du ein passenderes Sub findest, kannst Du es mir einfach mitteilen, dann verschiebe ich Deinen Thread...
 
Ich dachte ich wär hier richtig wegen dem Punkt "Alternativ" kannst es aber auch in Rock verschieben wenn du magst.
 
Ich dachte ich wär hier richtig wegen dem Punkt "Alternativ" kannst es aber auch in Rock verschieben wenn du magst.

Find Nine Inch Nails ist auch mehr Alternative den Rock.

Check mal:
Filter
Pain
How To Destroy Angels (Nebenprojekt von Raznor, EP gibs umsonst mit weiblichem Gesang)
Black Light Burns
 
Boa vielen Dank für den Tipp mit How To Destroy Angels... godlike.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben