Neue Schrauben oder neuer Tremolo ^^

von JeJeJeah, 03.11.06.

  1. JeJeJeah

    JeJeJeah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #1
    hi ich hab hier zuhause ne hohner Revelation RTX rum stehn . an den wilkinson tremolo sind jetz ein paar schrauben angeroste so dass sich die saiten lag nich mehr richtig verstelln lässt. also war ich im fachgeschäft hier in der nähe und wollt mir neue holn. der meine jedoch haben se nich bekommen se auch nich findet er nich kann er nich bestelln etc ... tja jetz kann ich die nich mehr richtig einstell .. is also immoment nich bespiel/beziehbar .... irgend einer meine mal ich solle doch mal zu nem baumarkt fahrn ob die nich da passende schrauben haben ... naja ich war noch nich da ^^ im internet hab ich dazu nix gefunden außer wilkinson rasierer .... hat einer nen tip wo ich was dafür bekomme oder bin ich einfach nur zu blöd was zu finden ??:confused:
     
  2. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 03.11.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping