DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.25
- BeitrÀge
- 2.359
- Kekse
- 9.560
Hallo;
Ich wollte schon lÀnger so was gesellschaftskritisches machen; was schwierig ist, weil das ziemlich peinlich werden kann. Also hab ich eher so "Formulierungen" aneinandergereiht die mir gut gefielen - in dem Zusammenhang. Ich konnte mich dann vorerst damit abfinden und finde es (textlich) momentan sehr unterhaltsam. Musikalisch könnte das auch mal in einer Bandversion umgesetzt werden (unser Basis spielt Trompete) - ist halt eine Plastik midi Demo - das hat vor und Nachteile.
Eingesungen ĂŒber das Laptop Mic - hĂ€tte ich mir die 2K fĂŒr high end interface und mic etwa sparen können?
meine songidee gefĂ€llt mir aber sehr gut weil es mich selber etwas ĂŒberrascht.
Was meint ihr?
VG
https://soundcloud.com/inside-man-1/my-share
when i m with you i loose control
on the inside you re so...
your math is right but the flavour's wrong
only with you i do belong
my cold and weak
democracy
inside your deep
anomaly
you make horses weep
bodily
to the stars i flee
in astronomy
None knows and none cares
just give me my share
and cut down your welfare
Ich wollte schon lÀnger so was gesellschaftskritisches machen; was schwierig ist, weil das ziemlich peinlich werden kann. Also hab ich eher so "Formulierungen" aneinandergereiht die mir gut gefielen - in dem Zusammenhang. Ich konnte mich dann vorerst damit abfinden und finde es (textlich) momentan sehr unterhaltsam. Musikalisch könnte das auch mal in einer Bandversion umgesetzt werden (unser Basis spielt Trompete) - ist halt eine Plastik midi Demo - das hat vor und Nachteile.
Eingesungen ĂŒber das Laptop Mic - hĂ€tte ich mir die 2K fĂŒr high end interface und mic etwa sparen können?
meine songidee gefĂ€llt mir aber sehr gut weil es mich selber etwas ĂŒberrascht.
Was meint ihr?
VG
https://soundcloud.com/inside-man-1/my-share
when i m with you i loose control
on the inside you re so...
your math is right but the flavour's wrong
only with you i do belong
my cold and weak
democracy
inside your deep
anomaly
you make horses weep