Neue Soundprobe! Bitte um Feedback!

FouG
FouG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
17.02.11
Beiträge
19
Kekse
0
Guten Nabend@all,

Habe mal eine neue Soundprobe erstellt und bitte um euer Feedback was man alles besser machen könnte bzw was vielleicht auch gut ist :)! Versuche mich erst seid kurzen am Gesang und weiß nicht so recht ob ich überhaupt Talent im dem Bereich habe, natürlich kommt es da immer sehr stark auch auf die Musik an.

http://soundcloud.com/christianhausmann/somewhere-in-the-world-1#

Ich habe zwar im Tape den Anfang nicht ganz richtig getroffen, fange mich aber kurz danach wieder.

Danke euch schonmal!

Gruß FouG
 
Eigenschaft
 
Leider funktioniert der Link nicht.
 
@ Don Onkelai

Müsste jetzt gehen!
 
Hallo :)

Ich denke, dass du auf jeden Fall Talent hast. In ein paar Passagen klingt deine Stimme schon sehr schön und schwingt gut.

Baustellen sehe ich noch in der Intonation, in der Nasalität (besonders bei "ey" und "ai" lauten wird eine Stimme etwas eng) und bei der generellen Klangnutzung. Also dass deine Stimme noch lernen muss, in allen Passagen so schön zu fließen, wie sie das bei ein paar schon tut. :)

Du solltest auf jeden Fall dran bleiben. :great:
 
Hi..ich finde Deine Stimme auch sehr angenehm und denke, wenn Du an der Technik noch etwas feilst..kommt etwas sehr schönes hierbei heraus. Meiner Vorrednerin darf ich mich anschließen - dass hier etwas zu viel an Nasalität vorhanden ist, welches du mit richtiger Resonanznutzung, guter Stütze und Gähnstellung ( für die Absperrung des Nasenraums) in den Griff bekommst. Bin nun selber nicht der Profi im Gesang...aber ich denke, dass Du viel Talent besitzt und mit ein wenig mehr an Technik super schön singen wirst.:great:
 
Hi zusammen :)!

Habe mich sehr über eure Antworten gefreut! Werde mir eure Tips zu Herzen nehmen, freue mich aber das es auch ein paar Stellen im Tape gab die ihr gut fandet :D! Finde das schwierigste ist immer überhaupt erstmal ein Lied zu finden das zu einem passt etc, denke werde da für ein neues Tape bestimmt aber was finden! Ansonsten werde ich nochmals nebenbei eine neue verbesserte Version von diesem reinstellen in der Hoffnung so einige Fehler beim singen die ich hier gemacht habe zu umgehen.

Gruß FouG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben