Neue Steve Morse Signature Y2d

Benn
Benn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.19
Registriert
17.05.05
Beiträge
69
Kekse
37
Hallo Leute!

Es gibt bald eine neue Steve Morse Signature.
20 Jahre !!! ist es schon her als die SM58 im Jahre 1985 erschienen ist.

Und so sieht die Neue aus: http://www.harmony-central.com/Newp/2005/Steve-Morse-Y2d-lg.jpg
Und hier gibt es noch ein Video. http://www.ernieball.com/smy2d/main.html

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Aber die Lackierung (Farbe) ist nicht so mein Ding. Aber es wird noch 2 andere finishes geben.
Der Preis mit Standard Bridge soll bei ca. $2000 liegen.

Gruß, Benn..
 
Eigenschaft
 
kann mir einer erklären welchen sinn es macht den single coil stark in richtung bridgeHB zu schieben?
 
EventZero schrieb:
kann mir einer erklären welchen sinn es macht den single coil stark in richtung bridgeHB zu schieben?

der Klang verändert sich je nach Position.

Richtung Hals wird es basslastiger....

RAGMAN
 
Find ich sehr interessant. Optik ist auch mal was anderes, aber ist das Pickguard aus Holz oder wie?
 
Der Konrad schrieb:
Find ich sehr interessant. Optik ist auch mal was anderes, aber ist das Pickguard aus Holz oder wie?

Auf dem Foto ist der Pickguard aus transparentem Kunststoff.

Gruß, Benn..
 
wird auf jedenfall eine harte entscheidung, zwischen der steve morse und der neuen john petrucci...
 
Hurdibrehan schrieb:
wird auf jedenfall eine harte entscheidung, zwischen der steve morse und der neuen john petrucci...
Willst du dir eine davon zulegen?

Also Morse ist musikalisch (als Gitarrist) ja nicht so mein Fall. Seine Gitarre gefällt mir da schon um Längen besser, auch wenn die MuMan-Äxte auch recht gepfefferte Preise haben. Optisch ist das Jubiläumsmodell IMHO aber auf jeden Fall ein absoluter Leckerbissen. Nur ein Ahornhals würde mir daran noch besser gefallen!

@Benn: Danke für den Link zum Video! Genial! :great:
 
Hind schrieb:
Also Morse ist musikalisch (als Gitarrist) ja nicht so mein Fall.

Da widerlege ich mich mit Blick/Ohr auf das Morse-Guitar Action-Video einfach mal glatt selber und sage: Daumen nach oben. :great: Der Typ rockt echt! Und das ohne Band, Drumset oder nur ein kleines Metronom!
 
Die Gitarre is scheisse, aber der Typ: OMFG! Der geht ja echt derbe ab! Irgendwie so n "melodieshredder", is echt wunderschön was der da zusammenspielt!
 
AgentOrange schrieb:
Die Gitarre is scheisse, aber der Typ: OMFG! Der geht ja echt derbe ab! Irgendwie so n "melodieshredder", is echt wunderschön was der da zusammenspielt!

So,so die Gitarre ist also Scheise .
Die Gitarre ist noch gar nicht auf dem Markt.:screwy:
Und wenn Dieses Top Teil scheiße ist, was ist dann dein Washburn Brett :confused:

Ich kann nur sagen Du hast echt keine Ahnung..
Gruß Benn..
 
Benn schrieb:
Ich kann nur sagen Du hast echt keine Ahnung..
Gruß Benn..

die aussage war wohl einfach nur auf die optik bezogen,

lw.
 
Benn schrieb:
So,so die Gitarre ist also Scheise .
Die Gitarre ist noch gar nicht auf dem Markt.:screwy:
Und wenn Dieses Top Teil scheiße ist, was ist dann dein Washburn Brett :confused:

Ich kann nur sagen Du hast echt keine Ahnung..
Gruß Benn..



mann, reg dich ab, wenn du bissl nachdenken würdest wüsstest du dass es u.a. aus genau den von dir genannten gründen sogemeint war die es littlewing verstanden hat ;) Nix für ungut :D
 
littlewing schrieb:
die aussage war wohl einfach nur auf die optik bezogen,

lw.

denk ich wohl auch, aber hier im forum hab ich schon öfters beiträge gelesen wo jemand einfach so behauptet, ein produkt sei scheiße oder top, ohne jeden hintergrund.
Auf jeden fall ist der vorgänger, die SM58, eine top gitarre. Ich spiele fast jeden tag damit:great:


Gruß, Benn
 
Benn schrieb:
denk ich wohl auch, aber hier im forum hab ich schon öfters beiträge gelesen wo jemand einfach so behauptet, ein produkt sei scheiße oder top, ohne jeden hintergrund.

ja, ich weiss(leider), aber der agent gehoert eigentlich gar noicht dazu

Benn schrieb:
Auf jeden fall ist der vorgänger, die SM58, eine top gitarre. Ich spiele fast jeden tag damit:great:

das glaube ich dir sofort, auch wenn ich sie vorher nie gespielt habe,

hatte mal die story zu ihrer entstehungsgeschichte gelesen, das war sehr lustig, morse hatte sich zig modelle von music man bauen lassen, bis er dann endlich mal zufrieden war :D

lw.
 
Steve rockt und zwar ohne ende!!!!

Das ist im ABSTAND DAS GEILSTE PICKGUARD DAS ICH JEMALS GESEHEN HAB :D !

Sehr sehr nice die klampfe ich muß sagen, die Music Man Klampfe sind echte Sahne hatte letztens eine Steve Lukather in der Hand ist zwar V-Shape (das ich eigentlich nicht mag) die war jedoch huj sehr sehr lecker!
 
littlewing schrieb:
hatte mal die story zu ihrer entstehungsgeschichte gelesen, das war sehr lustig, morse hatte sich zig modelle von music man bauen lassen, bis er dann endlich mal zufrieden war :D

lw.

Ich hätte gerne die Ausschuss Modelle gehabt:D
..oder ob die zum Recycling gingen :confused:

PS: Hast Du die Quelle noch mit dem Bericht?

Gruß, Benn..
 
Benn schrieb:
Ich hätte gerne die Ausschuss Modelle gehabt:D
..oder ob die zum Recycling gingen :confused:

PS: Hast Du die Quelle noch mit dem Bericht?

Gruß, Benn..

Das war in einem Interview mit der Guitar,ungefähr zur Zeit in der Bananas rausgekommen ist.
 
jepp, ich will mir eine der beiden o.g. modelle zulegen.
 
Hurdibrehan schrieb:
jepp, ich will mir eine der beiden o.g. modelle zulegen.

Na, dann freu Dich schon mal drauf. Ich werde jedenfalls sofort zum Musikladen und testen. Leider sind meine Finanzen nicht so toll um das Teil zu kaufen. Wenn mir die Y2D dann noch mehr zusagt als meine SM58 wird sie vieleicht verkauft. Das tut mir jetzt schon weh:konfus:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben