Neue Steve Morse Signature Y2d

littlewing schrieb:
ne sry, kann mich auch ueberhaupt nicht erinnern, wo ich das mal gelesen hab, auch googlen bracht nix, dafuer fand ich das

super geiles morse-interview

gruss,

lw.

Danke lw. für das suchen! Ist sehr Interessant, wenn auch etwas älter;)
 
Szczur schrieb:
Das ist im ABSTAND DAS GEILSTE PICKGUARD DAS ICH JEMALS GESEHEN HAB :D !



Genau DAS gefällt mir eben an der gitarre nicht vom optischen her. Spielerisch bezweifle ich auch nicht dass das Ding allererste Sahne ist, hier nochmal sorry für meinen etwas mißverständlichen post :)


Ist der Klangunterschied groß zwischen gesplitteter SC und SC der 0,5cm vom HB entfernt liegt? Weil wenn nicht würd das für mich keinen so großen sinn machen .... andererseits kann man da auch nen SC reinmachen der nen eigenen tonalen charakter hat ... *nachdenk*
 
Die Klampfe ist der Hass.

Aber was noch viel mehr hass ist, ist die Tonleiter die der spielt.

Weiss einer was für ne Tonart bzw. Tonleiter spielt der da ?


pz
 
skeemo schrieb:
Die Klampfe ist der Hass.

Aber was noch viel mehr hass ist, ist die Tonleiter die der spielt.

Weiss einer was für ne Tonart bzw. Tonleiter spielt der da ?


pz

Das ist deine meinung. hab mir gerade mal deine klampfe angesehen und da sag ich auch: kotz..
Und was die Tonleiter angeht, warum interessiert das dich überhaupt:confused:

Gruß, Benn
 
Benn schrieb:
Das ist deine meinung. hab mir gerade mal deine klampfe angesehen und da sag ich auch: kotz..
Und was die Tonleiter angeht, warum interessiert das dich überhaupt:confused:

Gruß, Benn

Gut. Das hast du gut erkannt. Meine Meinung.
Ich glaube der Ausdruck "etwas ist der Hass" haste falsch verstanden.
Das ist ein positives Statement.

Warum interessierts dich warums mich interessiert welche Tonleiter der spielt ?
:screwy:

Bin halt nicht dahintergekommen, weils nicht irgendein Billo-Pattern ist.

Als Musiker interessiert einen sowas.
:great:


edit : LOL jetzt KAPIER ich dein statement erst.
MICH interessierts jedenfalls gar nicht ob du meine Klampfe scheisse findest.
Haste schonmal gespielt, gehört usw ? Nööööööööööuuu, ne ?

"judge not lest ye be judged yourself" ;)
 
skeemo schrieb:
Gut. Das hast du gut erkannt. Meine Meinung.
Ich glaube der Ausdruck "etwas ist der Hass" haste falsch verstanden.
Das ist ein positives Statement.

Warum interessierts dich warums mich interessiert welche Tonleiter der spielt ?
:screwy:

Bin halt nicht dahintergekommen, weils nicht irgendein Billo-Pattern ist.

Als Musiker interessiert einen sowas.
:great:


edit : LOL jetzt KAPIER ich dein statement erst.
MICH interessierts jedenfalls gar nicht ob du meine Klampfe scheisse findest.
Haste schonmal gespielt, gehört usw ? Nööööööööööuuu, ne ?

"judge not lest ye be judged yourself" ;)


Drück dich doch beim nächsten mal besser aus dann passieren solche missverständnisse nicht;)
 
Egal.

:cool:

Ist ja auch schon spät. :screwy:

Aber mal ernsthaft. Spielt der viel Appregios ?
Das Video hat sowenig Frames, und man kann schlecht sehen was er macht.
Hören....kommt man eh nimmer hinterher :eek:

Auf jeden Fall - ums ein für alle mal richtig zu stellen - ENDGEILE Gitarre
 
skeemo schrieb:
Egal.

:cool:

Ist ja auch schon spät. :screwy:

Aber mal ernsthaft. Spielt der viel Appregios ?
Das Video hat sowenig Frames, und man kann schlecht sehen was er macht.
Hören....kommt man eh nimmer hinterher :eek:

Auf jeden Fall - ums ein für alle mal richtig zu stellen - ENDGEILE Gitarre

Spät:confused: Du meinst wohl eher früh :)

Was die Appregios angeht; ja, macht er sehr oft. Er ist aber sehr vielseitig in der Technik.
Und eines macht ihn unverkennbar: [font=Arial, Helvetica] In Solopassagen spielt er fast immer diesen ultraschnellen, perfekten u. sauberen Wechselschlag. :great:[/font]
Von [font=Arial, Helvetica]Klassik, [/font][font=Arial, Helvetica]Bluegrass[/font][font=Arial, Helvetica], [/font][font=Arial, Helvetica]Funk ,[/font][font=Arial, Helvetica]Country, [/font][font=Arial, Helvetica]Rock bis [/font][font=Arial, Helvetica]Heavyrock ist alles in seiner macht


Gruß, Benn..
[/font]
 
Benn schrieb:
Drück dich doch beim nächsten mal besser aus dann passieren solche missverständnisse nicht;)

naja "das ist der hass" ist ja wohl allgemein bekannt das es eine positive bedeutung hat, gut es mag ausnahmen geben ;) ......auf jeden Fall hat der Typ es mega drauf die Klampfe ist endgeil (leider auch teuer :( )

Also der Wechselschlag ist unverkennbar, jedoch was die Appregios angeht hab ich mir da mal ein paar angeschaut und nachgespielt und ich muß sagen endweder er spielt es zu schnell für mein Ohr oder das ist realistischer er macht aus nem Appregio nen run und fügt noten hinzu.........werde das mal die Tage abchecken!
 
zieh mir gerade das video zum 10mal rein Steve ist der pure wahnsinn.........shit gibt´s Lehrvideos von ihm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben