Neueartiger 4Saiter E-Bass

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Ich stell mir grad vor, wie einer mit sonem Teil auf der Bühne voll abgeht...grausam hehe. Jetz versteh ich das auch mit der Wasserwaagenform *g*.
 
hey ist doch geil...
endlich mal ungeniert ausholen wenn die eierschneiderfraktion wieder kagga baut :rolleyes:
 
äh ganz lustig undso aber.... wie hängt man sich das teil um? wo ist da vorne und hinten ? ^^
 
egal, ist frettless :)
 
Auf den ersten Blick hab ich erstmal vorne und hintern verwechselt. Sitzend spielen wird ein Spass. Dafür kann man damit auch Snowboard fahren und paddeln.
 
Bah, ist das ein hässliches Ding !!!
10_2_6%5B1%5D.gif
 
die idee find ich witzig :)

upright wirkts aber seriöser
 
Das nenne ich mal 'ne kompromisslose Form :rolleyes: :p
Wo sind denn da die PU's, unsichtbar engebaut :confused:
 
Sind wahrscheinlich nur Piezos drin und keine PU's.
 
Chapmanstick für arme? :p
 
Wobei der Dean ein EUB sein dürfte.
Aber bei Aria
gibtes sowas ähnliches...naja und "erfunden" hat das Design Steinberger,
oder irre ich da?
 
Ich musste auch direkt an Steinberger denken. Der hatte aber wenigstens noch eine gewisse Ästhetik. Aber dieses Teil..... ne!
Ich stelle mir grade so vor, ich sitze zuhause und sehe in die Richtung wo mein Bass steht, der mich anlacht und sagt "komm, spiel auf mir", und stattdessen steht dann dieser.. öhm.. Klotz in der Ecke... also dat geht ja gar nicht. :p :screwy:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
So hier mal ein bild:
Also in den vorderen4 löchern sind die saiten. die 4 weiter hinten ist der steg!
Die 3 vierer reihen sin die pu`s!
Wie gesagt der sound ist nicht so schlecht!
 
Also für 10€ nehm ich das Ding, am ende einer SHow 2 Minuten Publikum verarschen, und das Ding dann Hemmungslos von einer Box in die Nächste stecken und anzünden ala Jimi Hendrix... :twisted:

aber wer kauft sowas um musik zu machen :( buahäaäsdkfjh
 
SonofLithium schrieb:
Also für 10€ nehm ich das Ding, am ende einer SHow 2 Minuten Publikum verarschen, und das Ding dann Hemmungslos von einer Box in die Nächste stecken und anzünden ala Jimi Hendrix... :twisted:

aber wer kauft sowas um musik zu machen :( buahäaäsdkfjh
Hmm metall brennt schlecht! :rolleyes:
 
Toll, das Ding kann man also wirklich nicht loswerden? DOCH!!! NEHMT EINE FLEX! Mit der könnt ihr beim Zerstören sogar noch schöne Lichteffekte erzielen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben