neuer 5 saiter (warwick)

  • Ersteller malekit
  • Erstellt am
M
malekit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Registriert
12.01.06
Beiträge
96
Kekse
29
will mir vielleicht neuen bass kaufen 5 seiter

warwick
warwick_rockbass_corvette_basic_5_pimx_156259.jpg
https://www.thomann.de/warwick_rockbass_corvette_basic_5_prodinfo.html




hier sind genauere daten was haltet ihr vom bass oder was könnt ihr mir von warwick

noch empfelen bis 800 euro also soll schon was ordentliches sein
 
Eigenschaft
 
das ist ein rockbass, kein warwick in dem sinne. also ein nachbau, kein echter warwick. das heisst nicht das er schlecht ist, aber wenn du 800€ zu verfügung hast bekommst du schon was besseres.
 
Hab den Bass schon mal angespielt, und mir hat er ned so zu gesagt.
Ersteinmal kam er mir sehr schwer und wuchtig vor, und auf Grund der Korpusform war er reht kopflastig.
Vom Sound her hat er mir sehr gut gefallen, was wohl durch die guten MEC´s kommt, die sind wirklich klasse.
Für bis zu 800€ würde ich dir dann aber schon die richtigen Corvettes von Warwick empfehlen, die sind einfach bässer.
http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Warwick-Corvette-Standard-5-Active-prx395533292de.aspx
 
Hatte mal so einen in der Hand, der war die Wucht!

In einen grossen Laden gehen und mit ner "echten" Corvette vergleichen. Vielleicht muss es der "echte" ja gar nicht sein, wieder Geld gespart!
 
ich will den Bass auch nicht schlecht machen, möchte nur was geraderücken:
wie schon gesagt - es ist ein Rockbass kein Warwick
www.rockbass.de
die werden zwar unter Warwick-Lizenz gebaut und ähneln auch den Originalen - es sind halt keine. Die Materialien sind völlig anders (ich möchte das Wort "billiger" hier nicht benutzen)
hier die Warwick-Seite
www.warwick.de

ich verstehe thomann da nicht - da wird den Leuten suggeriert, sie würden einen Warwick kaufen
ein Squier ist auch kein Fender
 
ok danke erst mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben