neuer amp

  • Ersteller Feli___x
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Feli___x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
16.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
ich will mir eine yamaha pacifica 112 kaufen und dazu einen amp kann mir ein tipp für ein guten kauf machen habe ein ROLAND CUBE 20X im blickfeld bitte um tipps


:redface::redface::):):redface::redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo Felix,

für eine Band reicht der 20X nicht, aber zum üben zuhause und mal eine Session reicht er vollkommen. Der Cube ist vielseitig und hat neben verschiedenen Zerren auch Effekte.

Meiner Meinung nach ist er eine gute Wahl zu einem guten Preis.
Gleiches gilt für die Pacifica.

Gruß
Andreas
 
tipp an felix:
schau dir die pacifica 120 an. gleicher preis(glaub ich), dafür feste brücke, 2 humbucker, sehr gutes stück holz etc...
alles sachen die ich nem anfänger(nehm ich einfach ma so an) eher empfehlen würde als ne strat-gitte

greetz

stylemaztaz
 
Hi und willkommen im Forum,

schicke bitte mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben