Neuer Bogner Atma Amp

  • Ersteller mario12775
  • Erstellt am
mario12775
mario12775
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
24.04.12
Beiträge
37
Kekse
371
Ich war auf der Musikmesse und habe für euch ein paar Soundsamples vom neuen Bogner Atma Amp aufgenommen. Er soll in ca. 3 Monaten rauskommen und irgendwo bei 1500,- Euro liegen.





 
Eigenschaft
 
Das ist glaub ich der erste Bogner Amp überhaupt den ich zumindest optisch mal absolut furchtbar finde .... :D
 
sieht aus wie ein Toaster:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sauber gespielt !!!
 
Geil, wieder ein Amp, den man in die Küche stellen könnte, ohne dass er auffallen würde. Ich höre es kommen: "aber Schatz, wozu brauchen wir denn so viele Toaster"
Der Trend setzt sich optisch fort bei den kleinen Dingern. Die HT-Serie von Blackstar scheint auch Edelstahl fronten zu bekommen ... aber der hier gefällt vom Sound doch ganz gut. Ich habe leider schon einen Toast ... Amp meine ich :cool:
 
Soundtechnisch ist der Amp auch gegenüber anderen "Toastern" sicherlich um einiges vorraus ...aber ich kann mit diesen "Lunchbox-Amps" einfach nix anfangen ... ich bekomm da immer Angst, dass da irgendwann mal eine Scheibe Brot rausspringt (spass) :rofl:
 
für mich sieht der Atma einfach heiß aus....so gehen die Geschmäcker auseinander ;-)
die 18W sind Class A/B kein Class A, deshalb hab ich da etw.Bedenken....
würde den trotzdem gern mal probieren, wie er sich anfühlt.
Im Test hat man Leerlaufbrummen kritisiert, wer hat mit dem Atma Erfahrung....?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben