neuer Combo gesucht bis 600 Euro

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hi,

also ich will mich jetzt von meinem Marshall DSL 50 Top trennen und mir einen Combo zulegen, weil mir das Top einfach zu laut ist. Ich suche nun nen Combo im Preisbereich von 600 Euro ( evtl. gebraucht bei ebay), der aber auch Bandtauglich ist. Ich dachte da so an den Marshall DSL 401 . Ich spiel eher so Rock, Bands wie Blink 182, Sum41, Queen, auch gern mal Papa Roach. Welche Combos könntet ihr mir da empfehlen?? Ach und was meint ihr bekomm ich für mein 3 Jahre altes DSL 50 Top noch( guter Zustand)??

MfG
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir nen DSL Combo holst ist die Bude auch scheiß-laut... ich würd auch nen Modeller nehmen, da gibbet bei leisen Lautstärken keinen "Soundverlust".
 
Hi,

also ich will eher nen Röhrencombo, also keine Transe oder so, hab ich oben vergessen zu erwähnen. Kommt mir auch auf den Transport an.

MfG
 
peavey classic 30 (549€)
LINK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben