Neuer DB Server intakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des problem hatte ich gestern auch....:(
 
Fein ;) wenn wir jetzt alle hier reinschreiben, dass das Board gestern eine Downtime hatte, dann sind wir bis zur nächsten Downtime hoffentlich alle damit durch :rolleyes: ...
 
Ich wollt schon sagen :D Mit großer WK war das gestern bei JEDEM so :ugly:

PS: Jau, Bei mir ging das Board gestern auch nich :( :D:D:D

:rock: :D
 
highQ
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Hat sich erledigt - Button gefunden :D
Nach dem Grundsatz "Never touch a running system", sollte man einen Server nie wechseln... naja, das hat aber dann andere Nachteile...

Die Erfahrung lehrt uns, jeder neue Server zickt irgedwie... aber wir hoffen, dass er dann irgendwann die Zickerei sein lässt... das ist halt Justierarbeit...
 
heisst es eigentlich der Server oder die Server? ...will jetzt nicht auf das rumzicken anspielen, oder antesten heisst das ja...
 
Bei uns hiess das "früher": "Never change a running system!" - "Seit wann ist Windows ein ... " ;)

Ich bin aber seit XP recht zufrieden mit den Bytes vom Herrn Gates :D
 
Bei uns hiess das "früher": "Never change a running system!" - "Seit wann ist Windows ein ... " ;)

Das Forum läuft nicht auf Windows.... www.musik-service.de läuft auf Windows... und fällt bei etwa gleichem Traffic viel seltener aus als das Forum... ich persönlich kann das Gerücht, das Windows schlecht sei, nicht bestätigen...
 
Das Forum läuft nicht auf Windows.... www.musik-service.de läuft auf Windows... und fällt bei etwa gleichem Traffic viel seltener aus als das Forum... ich persönlich kann das Gerücht, das Windows schlecht sei, nicht bestätigen...

Top Statement. :great:
Aber trotzdem: Was fürn Apache läuft denn auf dem Board-Server? Welches PHP? Welches OS, bzw Distri.?

Grüße
 
Mano...das war wieder ne lange Downtime. Gestern gegen 16 Uhr (?) bis jetzt vor ein paar Minuten eben :(

Ausgerechnet jetzt wo ich krank bin, fällt das MB ständig aus ;)
 
Mano...das war wieder ne lange Downtime. Gestern gegen 16 Uhr (?) bis jetzt vor ein paar Minuten eben :(

Ausgerechnet jetzt wo ich krank bin, fällt das MB ständig aus ;)

Das ist natürlich bitter... Und ich warte auf ne PM vom Flohmarkt :D
 
War die reinste Folter :eek:
 
War die reinste Folter :eek:

Auäää ....... :D Da steht doch "DB Server ist intakt", also gehört das so! :D Es gibt Dinge, die muss man einfach mal so akzeptieren. Das wird sich schon alles einspielen ..... :great: Geht doch die Welt nicht von unter! ;)
 
Du bist halt kein richtiger Onlinejunkie. ;)
 
Gestern war es eindeutig der Webserver, der offline war. Nichtmal die Landing Page https://www.musiker-board.de war erreichbar.


oder etwas anderes größeres, da einige andere plattformen und foren ebenfalls nicht funktioniert haben, u.a. war auch heute nacht O2 für ein paar stunden out of order (zumindest in Bayern)...

naja, egal was es war....

hauptsache es funzt wieder:D:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben