Neuer, feuriger Internetauftritt von IFINGUR

T
Tivoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.06
Registriert
10.04.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hi Folkrockers!

IFINGUR hat jetzt nen neuen, feurigen Auftritt im Web!

http://ifingur.de :great:

Waldschratsgrüße Tim
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: doppelt
Sieht gut aus... wäre schön,wenn sich die Seite noch etwas füllt. :)
 
Hi Matkra!

Ja , das mit dem füllen..... arbeit arbeit.......

Gruß aus Freiburg Tim
 
Gefällt mir super, eure Homepage! Das ist alles so stimmig, die Bilder, die Musik, das verbreitet eine Atmosphäre die einen richtig mitnimmt find ich... ich war echt ein bisschen hypnotisiert von der Stimme, und die Arrangements der Songs sind sowieso super! Echt toll!
 
Also ich find die musikecht super, auch wenn ich normal nicht so auf deutsche texte steh`. Das bringt mich wirklich dazu, mir auch mal ne folk-cd zu kaufen.

So far,
Janiboy
 
gibts euch eigentlich mal live zu sehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben