Weber Amps

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
hi,
ich spiel Rock und brauch nen neuen Stack oder Combo im Bereich bis 1000€
Jetzt hat mir jemand zu Weber-Amps Kompromislose Einkanäler geraten. Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? sind die für rock (und auch mal ne slapeinlage) geeignet oder eher nicht?
 
Eigenschaft
 
Kuck auch mal hier: Thema: Welches Röhrentop?.

Max Weber, der Hersteller der Mywatt Amps, hat seit kurzem auch einen Account bei Bassic.

Vielleicht findest Du ja einen Mywatt-Benutzer, der in Deiner Nähe wohnt. Dann kannst Du den Amp selber testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben