Neuer Funk fürn Bass

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Hey, ich hab schon SUFU angestrengt aber die mag mich nicht...

Ich wollte schon länger einen Funk für meinen Bass kaufen, hatte aber gehört dass
die Frequenzen verkauft werden. Den thread hab ich auch versucht zu lesen aber
das ganze ist viel zu technisch für mich :gruebel: :confused:

Naja letztendlich dachte ich ein simples Thema in dem gute Funkanlagen vorgestellt
werden wär doch garnicht so schlecht, um das ganze zu vereinfachen.

Ich bin mir ned sicher mit dem Funk, das ich mir ausgesucht hab.
Es wäre das AKG WMS 40 PRO FLEXX GB SET ISM, aber das gibt es auch
in Band D und Band F...

Was ist denn davon nun zu gebrauchen? Oder is alles schrott?
 
Eigenschaft
 
Wireless?

Viel Spaß beim Lesen,
Pat

Edit: Außerdem ist's "Zubehör".
 
Ich würde auch mal das G Relay G 30 von Line 6 probieren. Nehme es für Gitarre und es klingt zu dem Kurs (knapp 300 Euro) umwerfend, funktioniert per W-Lan und Du hast keinen Kompander/Dekompander Effekt...es komprimniert also nicht wie die anderen Funksysteme. Kommt sehr nahe an ein gutes Kabel...
 
vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


hm ka wieso das ned klappt mit der sufu :(
 
Hallo Iscream,

"Funkysteme" befinden sich jetzt in der Rubrik "Zubehör".
Da findest Du auch bereits jede Menge Threads zu diesem Thema.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben