Neuer gobo einbau?

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Hallo habe im internet ne seite gefunden im i-net gefunden wo mann sich gobos anfertigen lassen kann mit schrift zeichen ect. könnte ich mir diese jetzt theoretisch in einen eurolite ts-2 einbauen (auch wenn´s vielleicht nicht lohnt) aber würde dass gehen???
 
Eigenschaft
 
Schraub das Teil auf, schau nach, ob man die Gobos wechseln kann (wovon ich in dieser Preisklasse nicht ausgehe) und ob die Abmessungen passen.
Das Die Gobos teuerer als der ganze Scanner ist, ist dir aber schon klar, oder?
 
slaytalix schrieb:
Ob die in den Billigscanner passen ?

Glaub ich kaum. Die werden nicht mal wechselbar sein sondern das Goborad ist wahrscheinlich nur ein ausgestanztes stück Blech oder sogar nur Pappe.
 
also ich hab nen TS-5 und der hat nen einfaches Goborad aus Metall wo die Metall-Gobos mit einfachen "bieg-mich-um" klammern befestigt sind. Beim TS-2 kann ich mir kaum vorstellen dass das dann möglich is. wenn du nen Firmenlogo oder ne Msg projezieren willst würde ich mir eher nen gscheiten Gobo-Projector kaufen.
Da lohnt sich auch dann der Preis für das Glas-Gobo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben