Neuer HCA für PA Praxis & LS Selbstbau!

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Herzliche Gratulation zur "Beförderung" als HCA an lini! :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo lini,
dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!
 
glückwunsch auch von hier
hab mich schon gewundert, dass du in letzter zeit so aktiv geworden bist... und dann heute dieses gelbe ding unter deinem nick..
 
Glückwunsch auch von mir!
 
da schließ ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Dann können wir in Hof ja jetzt nen HCA-Stammtisch aufmachen...
:D
 
lini, mach weiter so! :great:
Gratulation!:D
 
Danke für die Blumen, Kolegen!

Ich bin nur deshalb zur Zeit so aktiv, weil ich in der Arbeit ab und zu ein paar Minuten Zeit hab. Wenn das Wetter wieder besser wird und ich mehr draußen unterwegs bin, seid ihr mich wieder los. :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...! ;)
 
Big congratulations!!!
auch von mir, und wie Tobse immer sagt,"Locker bleiben!":great: :D

Grüße Wolle
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Grüße aus Südsachsen nach Nordbayern :D

Uwe

p.s.: Deine Mail ist angekommen, ich melde mich zwecks terminlicher Abstimmung
 
na da hat man ja auch lang drauf warten müssen, herzlichen glückwunsch :great:
 
Danke schön an alle! :)

@ Uwe: Der Rechner fürs Meßprogramm ist gerade gekommen. Ich hoffe mal, daß ich das Teil in den nächsten Tagen zum laufen bekomme. Ach so, hätte ich fast vergessen: Schönen Gruß vom Jürgen soll ich ausrichten!
 
Schönen Gruß vom Jürgen soll ich ausrichten!
:rolleyes: :confused: ;) :D :great:

@ Uwe: Wie geht's der alten Sony ? Habe bei meinem Umzug noch ein paar Spulenträger für das Teil gefunden ;)
 
Von mir auch glückwunsch :)

Jetzt könntest du doch ne runde Subs bauen für alle :)

Gruß
 
Kein Problem, ich hab mir gerade noch so einen schnuckeligen 12"er für mein Heimkino besorgt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben