Neuer Ibanez Amp

  • Ersteller progheaven
  • Erstellt am
Preislich ist das doch schonmal in Ordnung nur die 15w...wenn der die 30w des TSA30 Combo hätte wäre dies ungleich interessanter.
 
Das mit den blauen LEDs haben sie wohl zufällig bei Hughes & Kettner abgeguckt ;).
 
Ein Boost bei 60 Hz? Okay, da der Amp mit seinen 15 Watt wohl weniger für die Band und mehr für zu Hause gedacht ist, kann man das gerade noch so durchgehen lassen. Aber mal grundsätzlich: Ein Boost bei 60 Hz? Ich hab doch richtig gehört, oder? Ich dachte, damit soll man Gitarre spielen und nicht Bass.

Bitte Ibanez, macht diesen Quatsch nicht bei größeren Vertretern des Amps, das gibt nur Zoff im Proberaum.
 
Oder macht das Ding zum perfekten Stoner/Doom Amp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben