neuer lack auf die gitarre

  • Ersteller metal ruelz!
  • Erstellt am
metal ruelz!
metal ruelz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
16.11.09
Beiträge
172
Kekse
37
Hi ,
ich schon wieder obwohl ich immernoch nich rausgefunden hab ob es sich eigentlich lohnt hab ich vor meine gitarre zu reparieren.
die stimmechanik dürfte kein problem sein, da is nur der plastik mantelgebrochen.
das größere problem is das der korpus ein einziger lakschaden is. ist es irgendwie möglich (ohne der gitarre endgültig den rest zu geben) den aktuellen lack runterzuschleifen und sie neu zu lackieren (wenn das funir noch ganz is klarlack sonst wird se schwarz)?
wie sieht das klanglich aus?
kann ich das mitetwas handwerklichem geschick selbst machn?
was müsst ich für einen lack nehmen?

da die gitarre fast nix wert is lohnt es sich nicht sie zum gitarrenbauer zu bringen wenn dann muss ich sie selbst repariern.

ich weiß das is ne schwierige frage und es hat warscheinlich noch keiner seiner gitarre sowas angetan aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben