Lack im Arsch

  • Ersteller noOb-on-dOpe
  • Erstellt am
noOb-on-dOpe
noOb-on-dOpe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
06.04.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hab ne Jackson KE3 Kelly für fast 500€, grad neu gekauft....
nur leider hab ich Vollidiod sie bei nem Gig auf Steinboden gelegt und da muss se irgendwann ma kräftig drübergeschleift sein. :mad:
Jedenfalls is an manchen kanten ordentlich Lack ab und wollte ma fragen ob/wo man das reparieren lassen kann? Oder muss man da komplett neu lackieren lassen?
Wenn sich da einer auskennt, wieviel tät mich der "Spaß" kosten?

Danke.
 
Eigenschaft
 
noOb-on-dOpe schrieb:
Hab ne Jackson KE3 Kelly für fast 500€, grad neu gekauft....
nur leider hab ich Vollidiod sie bei nem Gig auf Steinboden gelegt und da muss se irgendwann ma kräftig drübergeschleift sein. :mad:
Jedenfalls is an manchen kanten ordentlich Lack ab und wollte ma fragen ob/wo man das reparieren lassen kann? Oder muss man da komplett neu lackieren lassen?
Wenn sich da einer auskennt, wieviel tät mich der "Spaß" kosten?

Danke.

Also mein gitarrenbauer hier um die Ecke nimmt für Neu Lackieren um die 300€... bei deckendem Lack, transparenter kostet bei denen nomma 100 mehr... abschleifen ist noch NICHT im Preis inbegriffen, habe aber die Erfahrung gemacht dass die sowieso sehr teuer in Serviceleistungen sind.. du könntest versuchen das selbst zu machen, aber.. naja. Oder du lässt es einfach so...Relic :D
 
Könntet ihr euch ma angewöhnen, sinnvolle Threadtitel zu verwenden?

"Lack im Arsch" klingt irgendwie...ungesund.
 
LoneLobo schrieb:
Könntet ihr euch ma angewöhnen, sinnvolle Threadtitel zu verwenden?

"Lack im Arsch" klingt irgendwie...ungesund.


Also ehrlich: DA gehört er nun wirklich nicht hin !!! :cool:
 
noOb-on-dOpe schrieb:
Hab ne Jackson KE3 Kelly für fast 500€, grad neu gekauft....
nur leider hab ich Vollidiod sie bei nem Gig auf Steinboden gelegt und da muss se irgendwann ma kräftig drübergeschleift sein. :mad:
Jedenfalls is an manchen kanten ordentlich Lack ab und wollte ma fragen ob/wo man das reparieren lassen kann? Oder muss man da komplett neu lackieren lassen?
Wenn sich da einer auskennt, wieviel tät mich der "Spaß" kosten?

Danke.

Abgefuckter Lack sieht doch cool aus...ich würds dabei belassen!
gruß
willow
 
Löwe schrieb:
Also ehrlich: DA gehört er nun wirklich nicht hin !!! :cool:

was ich net verstehe... wie istn der lack blos in den arsch gekommen ?

hast dich beim nacktjammen mit der gitarre am popo gekratzt ? :D
 
Esp-Zocker schrieb:
was ich net verstehe... wie istn der lack blos in den arsch gekommen ?

hast dich beim nacktjammen mit der gitarre am popo gekratzt ? :D

brüller...
 
Kann man nicht einfach die zerkratzten Stellen überlackieren, sprich ausbessern? Würde doch sicher günstiger kommen, als die gesamte Ketarre anzupinseln.

Gruß, Chris
 
Dann sieht das ganze aber extrem beschissen aus, weil die Farben nie zusammenpassen würden. Is wie beim Auto ... Ich würde sie selber abschleifen und mit Dosenspraylack selber matt schwarz machen (klarlack sieht nicht immer gut aus, aber besser als jetzt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben