Neuer Loopsampler von Roland:

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
argh! wie unfair.. ...ich hab doch gar kein Platz mehr in meinem FX Board. :D

Irgendwann muss ich mir auch so ein Loop Teil anschaffen. Vielleicht nicht gerade in so einer grossen Ausführung...
 
pano schrieb:
Irgendwann muss ich mir auch so ein Loop Teil anschaffen. Vielleicht nicht gerade in so einer grossen Ausführung...


Gibson Echoplex :)

Urpsruenglich eine Schweizer Entwicklung (damals schimpfte sich das Teil noch "Paradies Looper", hatte letzens gerade das Prospekt in der Hand.... 19 Zoll, MIDI-Steuerbar).
 
mit dem gibson kann man aber nicht nur simple loopen, da ist von overduben bis zu mehrer loops zu einem songzusammenflicken alles drinn.

war ja mal ein test in gitarre und bass, glaub mai? aufjedenfall hat da die sonne gescheint :D
 
Mr Black schrieb:
mit dem gibson kann man aber nicht nur simple loopen, da ist von overduben bis zu mehrer loops zu einem songzusammenflicken alles drinn.

war ja mal ein test in gitarre und bass, glaub mai? aufjedenfall hat da die sonne gescheint :D

ICh war damals total begeistert von der Vorfuehrung... kombiniert mit einem Gitarrensynth... und der Rest der Band wird ueberfluessig :D
 
ja, alleine schon der artikel hat mich fasziniert, wenn ich das nötige kleingeld hätte, währe das teil schon längst in meinem neuen setup, vorübergehend muss ich mich jetzt mit delay zufrieden geben :D

OFFFI schrieb:
Ernsthaft, das Ding gibts doch schon lange ?! Ich hab hier im Board schon Bilder davon gesehen...
War die alte Version nicht in der gleichen Farbe bzw hat ähnlich ausgesehen?
 
OFFFI schrieb:
Ernsthaft, das Ding gibts doch schon lange ?! Ich hab hier im Board schon Bilder davon gesehen...


Link?
 
LennyNero schrieb:
Das ist dochmal Butter bei die Fische :) ... aber 10 Wochen... so richtig lange ist das nicht... zumindest in meinem Alter nicht mehr :)

Den Thread meinte ich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben