Neuer Moderator: Ray

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum MOD Ray :great:
 
monsterschaf schrieb:
Ach ja: Und was einen möglichen Zusammenprall unseres Humors betrifft - daran ändert sich natürlich GAR NICHTS! :D

Will's doch hoffen...;)
 
Auch von mir Glückwunsch an Ray das Karma-Ungeheuer!
 
Nach so vielen Glückwünschen fehlt noch das wichtigste: Kraft!

Ein Mod hat es hier wahrlich nicht sehr leicht. Ich hoffe, daß wir den guten Ray nicht gleich verschleißen!

Möge die Kraft mit ihm sein!

Ulf

(der jetzt weiter seinen Keller aufräumen muß, denn die Kraft ist mit seinem Weib ;))
 
Ray schrieb:
Eigentlich war das genau mein Vorschlag vor.....äh....4 Stunden. Aber do-John wusste das wohl nicht. Und ich selber wollte nicht als erste Amtshandlung gleich nen Thread sperren ;)

Was habe ich dir geschrieben :)

Ansonsten kann ich im Grunde nur das schreiben, was ich schonmal geschrieben habe, bleib so wie du bist!!! (und von mir aus haettest du den Thread hier auch dicht machen koennen... ich haette trotzdem reinschreiben koennen :p )
 
Ray schrieb:
Eigentlich war das genau mein Vorschlag vor.....äh....4 Stunden. Aber do-John wusste das wohl nicht. Und ich selber wollte nicht als erste Amtshandlung gleich nen Thread sperren ;)
Du kannst zum warmwerden gerne diesen Post löschen. :D Vielleicht fällt's Dir danach leichter.
 
Hier auch nochmal:

Auf eine gute Zeit! Und viel gemeinsamen Spam unter dem Deckmantel des Gesetzes:D
 
Wie - der war vorher noch kein Mod? :D

Gratulation, und viel Durchschlagskraft beim Moderieren ;)
 
NEIN! ein Franke als Mod!
wie schrägli is dän des.
mou des wägli sei? ;)


glückwunsch meister! des kosd aba scho an gaffe und a boar zigareddn in der halln, gell. :)
 
joe web schrieb:
glückwunsch meister! des kosd aba scho an gaffe und a boar zigareddn in der halln, gell. :)

Is die Halln edz endlich fäddich?
 
naa was glaubsdn du.
des dauerd schon no sei zeid bis die dann da nunda zieng douan.
abba an necherschweiß gibds deshalb drozdem bei dei jungs.
 
joe web schrieb:
naa was glaubsdn du.
des dauerd schon no sei zeid bis die dann da nunda zieng douan.
abba an necherschweiß gibds deshalb drozdem bei dei jungs.

Allmächd....

6 Verwarnungspunkte für Joe wegen gruseligen Dialekts....:D
 
Ray schrieb:
Allmächd....

6 Verwarnungspunkte für Joe wegen gruseligen Dialekts....:D

ja ja, kaum ist mann aufgestiegen, kennt mann seine bekannten nich mehr und ist was besseres.
wie immer halt :D ;)

im übriggn kann i ah nix dafüa das mia da in nämberch so an dialeggd blaudern.
 
glückwunsch auch von mir.....ich denke du wirst deine arbeit gut machen *daumen hoch*
 
Ray? Der ist doch viel zu alt für den Job :)cool: )


Glückwunsch auch von mir:great:
 
@Ray
Die Idee einen Info-Thread zu machen kam mir auch. Da wir es jedoch bei jedem so gemacht haben, wollte ich auch bei Dir die Möglichkeit einräumen Feedback zu bekommen...

Es gibt ein Mod-Gesetz: Jede Amts-Handlung die wir machen ist böse. Das geht beim Schließen los, über das Editieren bis hin zum Löschen. Versuch Dich bloß nicht zu drücken :D.

Nochmal: schön Dich an Board zu haben.
 
HI

Auch von mir ein Lob für die Entscheidung, gerichtet an beide Seiten. Ray ist einer der von mir am meisten geschätzen User hier, und ich denke doch mal, dass er den Mod-Posten mit Würde und gutem Menschenverstand erfüllen wird. Eine gute Wahl. Viel spaß beim Verrichten deines Amtes, bei dem sowieso jede Handlung irgendwie falsch ist, wie do_john schon sagte ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Ray :)


Finds toll dass du den Job übernommen hast :great: Hoffentlich wird jetzt das niveau wieder etwas gehoben :)
 
herzlichen glückwunsch!

mich freuts auch! guter mann.
 
-do_john_86- schrieb:
Die Idee einen Info-Thread zu machen kam mir auch. Da wir es jedoch bei jedem so gemacht haben, wollte ich auch bei Dir die Möglichkeit einräumen Feedback zu bekommen...

Das ist aber gefährlich....Ihr wisst doch, dass ich, wenn es denn schon die Möglichkeit dazu gibt, zur massiven Spammerei neige und auf jeden Mist antworte. Insofern sollte man alle Möglichkeiten dazu von vorneherein ausschliessen. Nicht um die User, sondern um mich zu zügeln :D

/ban Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben