tja, dann rock mal rüü, bümbü, wieauchimmer. Zum Spammen: Ich kann dir sagen, wo man ungestraft spammen kann (auch als mod, einige wenige mods haben sogar schon (unwissentlich?) an Spamattacken dort teilgenommen). Dort herrschen keine Gesetze und trotzdem läuft alles rund. Aber ich verrate lieber nicht öffentlich, wo sich das Board-Ghetto befindet. Bei Interesse (ich mache dieses Angebot nur an Ray!): Einfach eine PM an mich.
Naja, wie schon erwähnt: Wunder dich nicht, dass du für jede deiner Aktionen als mod beleidigt wirst (ich finde es sowieso unverschämt, dass du es überhaupt wagst, mod zu sein, dass du als mod postest, keinen ernsten Avatar hast, menschliche Gefühle zeigst und so weiter und so fort). Lass dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, dass wir trotzdem noch einige nette Diskussionen führen können (Habe die Klausur zu Tonio Kröger zurück: 12Pkt., drittbeste Klausur. Wir fangen demnächst mit Lessings "Emilia Galotti" an). Und: Ich werde sogar jetzt einmal extra für dich spammen, damit du endlich mal einen Post löschen kannst!