Neuer Moderator: Ray

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos Keeper schrieb:
meeeep, xander hat zweimal den Zonk gezogen!
heißt das jetzt 2 mal Falsch, oder 2 mal Richtig? :D
 
Chaos Keeper schrieb:
JACKPOT!!!
ZONK!!!
Zu deutsch: Heißt 2mal falsch!
naja...

man kann dort aber auch ziemlich gut spammen...

naja, und den Nachtschwärmerthread net vergessen :rolleyes:

für Mods ist das vielleicht zu einfach, aber für uns einfache sterbliche ist das genügend :D
 
xander schrieb:
man kann dort aber auch ziemlich gut spammen...
Du warst zu 100% noch nie im Spammers Paradise, von dem ich rede. Über das wurde auch schon ein Song geschrieben: "...lalala, keep spending most 'f their lifes, living in a spammers paradise lalala..."
 
So, ihr ollen Postingzählerhochtreiber, nun ist aber wieder gut! Sonst gibts die Rute!
 
Gnomine schrieb:
This user is inside a protected usergroup and may not be warned.

Lange. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie es ist, wenn man hauptsächlich bei den Gitarristen moderiert, ansonsten ist das 'ne Geisteshaltung, die in einem steckt. Du wirst zwar bestimmt auch hin und wieder den Glauben an den Verstand einiger Leute verlieren, aber das ändert ja nichts an den diplomatischen Grundzügen deiner selbst. :D Bei mir zumindest :cool: (wobei ich eh nicht den Glauben an den Verstand aller hatte, insofern...)
Du hast ja auch die schlimmeren Momente im Leben eines Mods noch nicht hinter dir. Glaube mir, irgendwann geht auch davon ein ganz kleines bisschen den Bach runter.
Beim 1123.User, der sich über eine zurecht bekommene Verwarnung beschwert, schreibst du nicht erst drei PNs hin und her, so sehr du doch auf Einsicht und Harmoniebedürfnis bei jedem hoffst.
Ich war da zu beginn auch noch etwas romantisch-verklärt.
Ray wird sein Ding schon machen.:great:

Harlequin schrieb:
Glückwunsch Ray, hast es verdient ;)
Rofl, fehlte bloß noch: "...ich konnte dich nämlich noch nie leiden!":D

Edit: OOOPS:redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben