neuer orange Amp

• Ersteller Burndown
  • Erstellt am
Burndown
Burndown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.25
Kekse
2.435
... ich glaub' ich hab' G.A.S. und möchte mir einen neuen Amp kaufen:

1 x 6"
10 Watt
und ist anschliessbar an der Autobaterrie...
das für den Wohnzimmer-Blues und das 'rumnudeln am Flussufer!!!

Eigenschaft

Anhänge

• 1154_img01.jpg
    1154_img01.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 254
hmm also ob diese mini dinger vom sound so viel taugen? also der marshall der kleine is nicht so überzeugend zum Beispiel!
aber andererseits is es schon geil mit so nem kleinen teil

Bäh!

Warum gibt es denn die schönen Western-Akustik Gitarren.
1. Um betrunkene Frauen zu überzeugen mit dir ins Zelt zu gehen
2. Um am Flussufer auch mal die bescheidene Elektronik daheim zu lassen.

Gibts sonst noch ein paar Informationen zu dem Verstärker? Bis auf die Farbe hat das Teil mit Orange ja auf den ersten Blick nicht viel zu tun...

Tschuldigung!

Das ding gibt's auch noch in Blau, Rosa, Gelb, Rot und Schwarz.
Gebaut wird's natürlich, wo sonst: in China - und vertrieben wird es von 'Condor' (www.condortech.com.br -> klicken unter: Acessórios -> Amplificadores) mit Sitz in Valparaiso, ein Vorort von Brasilia. Condor vertreibt in Brasilien zufälligerweise auch die echten Orange Röhrenamps, das ist mir erst heute aufgefallen, als ich - inspiriert - Orange Amps gegoogelt habe.

Naja, ich habe den "Amp" heute gesehen, kurz angespielt, und ich find's gut dass er soooooo klein ist, und dass man ihn an die Autobaterie anschliessen kann... er kostet etwas zu viel, als dass ich ihn meiner Frau verheimlichen könnte, aber nicht so viel, als dass er als echtes Equipment durchgehen könnte... umgerechnet etwa so 60,- Euro. Er hat kein Reverb, und seine Zerre, ist - wie nicht anders zu erwarten - seeeehr fuzzzzzig, sie ist aufgeteilt in: warm - bright - crisp ... hehehehe besser wäre wohl: crisp - fuzzig - kratzig... aber was will man von einem Amp erwarten, den man mit zum Zelten nimmt... oder den man im Haus erst 'suchen' muss, wenn man mit ihm spielen will!!!

Vielleicht kaufe ich ihn mir morgen, vielleicht aber auch nicht! :gruebel: