Neuer RBX 374 schnarrt...

von AlienAntFarm, 11.12.07.

  1. AlienAntFarm

    AlienAntFarm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.07
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Northeim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo..

    Hab gestern meinen RBX 374 Bass bekommen, da ich keine Ahnung von Bässen habe weiss ich nicht ob sich dass immer so anhört.:confused: Denke aber eher nicht.:confused:
    So bald ich bei dem 4 Saiter, die oberste Seite anzupfe fängt sie an zu schnarren, was mir allerdings logisch erscheint, da es nicht anders sein kann. Denn durch die Vibration beim anzupfen schlägt sie immer auf dass Metall bei jedem einzelnen Bund.Dass is aber nur den ersten beiden Saiten der Fall, jedoch bei der oberen am schlimmsten :confused:

    Gruß Flo
     
  2. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 11.12.07   #2
    hiho

    der ist von haus aus vermutlich einfach schlecht eingestellt worden, massenware halt, ist aber nicht weiter schlimm, macht dir nur ein bisschen arbeit, sollte aber denke ich jeder bassist mal gemacht haben

    hier ne ganz ordentliche beschreibung zu dem thema

    bis dann
    jan
     
Die Seite wird geladen...

mapping