Neuer RBX 374 schnarrt...

  • Ersteller AlienAntFarm
  • Erstellt am
A
AlienAntFarm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
14.11.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Northeim
Hallo..

Hab gestern meinen RBX 374 Bass bekommen, da ich keine Ahnung von Bässen habe weiss ich nicht ob sich dass immer so anhört.:confused: Denke aber eher nicht.:confused:
So bald ich bei dem 4 Saiter, die oberste Seite anzupfe fängt sie an zu schnarren, was mir allerdings logisch erscheint, da es nicht anders sein kann. Denn durch die Vibration beim anzupfen schlägt sie immer auf dass Metall bei jedem einzelnen Bund.Dass is aber nur den ersten beiden Saiten der Fall, jedoch bei der oberen am schlimmsten :confused:

Gruß Flo
 
Eigenschaft
 
hiho

der ist von haus aus vermutlich einfach schlecht eingestellt worden, massenware halt, ist aber nicht weiter schlimm, macht dir nur ein bisschen arbeit, sollte aber denke ich jeder bassist mal gemacht haben

hier ne ganz ordentliche beschreibung zu dem thema

bis dann
jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben