neuer sattel

  • Ersteller ][-Evil-][
  • Erstellt am
E
][-Evil-][
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
16.06.05
Beiträge
14
Kekse
0
hallo an alle bässer ich habe ein problem und zwar ist mein sattel gebrochen wollte mir einen neuen holen also ein rholing oder mal sehen auch schon fertig ich habe so einen apolölo bass fender nachbau so jetzt zur frage kennt jemand internet shops die ein ziemlich grosses angebot an zubehör und kleinteile haben ?

gruß ][-Evil-][
 
Eigenschaft
 
rockinger sollte alles haben was du suchst...ggf noch stewmac oder warmoth, aber da rockinger ein deutscher versand ist, würde ich den vorziehen
 
jo danke super saite schon paar sachen bestellt hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben