neuer sattel

von ][-Evil-][, 02.08.05.

  1. ][-Evil-][

    ][-Evil-][ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #1
    hallo an alle bässer ich habe ein problem und zwar ist mein sattel gebrochen wollte mir einen neuen holen also ein rholing oder mal sehen auch schon fertig ich habe so einen apolölo bass fender nachbau so jetzt zur frage kennt jemand internet shops die ein ziemlich grosses angebot an zubehör und kleinteile haben ?

    gruß ][-Evil-][
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.08.05   #2
    rockinger sollte alles haben was du suchst...ggf noch stewmac oder warmoth, aber da rockinger ein deutscher versand ist, würde ich den vorziehen
     
  3. ][-Evil-][

    ][-Evil-][ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #3
    jo danke super saite schon paar sachen bestellt hehe
     
Die Seite wird geladen...

mapping