Neuer Song - A thousand doors

  • Ersteller ursarior
  • Erstellt am
U
ursarior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
14.09.10
Beiträge
17
Kekse
0
Guten morgen liebe MusikerBoard Gemeinde,

ich war letzte Woche bei einem Bekannten und habe ein paar Gitarrenspuren neuer Lieder aufgenommen. Jetzt habe ich gestern Abend spontan dazu eingesungen und wollte euch das nicht vorenthalten... Natürlich würde ich mich über Meinungen und Kommentare freuen. Hier ist das gute Stück: A thousand doors:

http://soundcloud.com/torbentietz/a-thousand-doors
 
Eigenschaft
 
wieder gut produziert, gut gespielt und gesungen.

Dem song fehlt es aber an der emotionalen Tiefe der anderen Sachen die du hier gepostet hast.
Der Refrain wirkt ein bischen aufgesetzt und klingt ein bischen wie linkin park; das mag ich nicht so.

Hast du mal was neues geschrieben?
Poste doch mal wieder was von dir.

Gruß

Dug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für dein Feedback. Werde da nochmal ein bisschen rumbasteln um vielleicht ein bisschen "Tiefe" reinzubringen...

Es gibt schon ein paar Sachen von mir, bin jetzt aber im letzten Semester und da will die Uni ganz besonders viel Zeit mit mir verbringen. Sobald das vorbei ist, nehme ich mal wieder was auf bzw. schreibe was neues.
 
du hast ne gute stimme! im refrain an manchen stellen noch nicht ganz sauber. der strophen rythmus klingt bisschen langweilig bzw passt das cajon nicht so richtig (wenn es ein cajon überhaupt ist :-D) der song hat auf jeden fall potential!
 
Das vermeintliche Cajon ist meine Gitarre, auf der ich ein bisschen rumklopfe. Und da das gleichzeitig zum "normalen" Spielen passiert und ich da noch nicht soooo bewandert drin bin klingts wohl ein bisschen monoton. Aber auf jeden Fall danke für das Kompliment und Feedback. Es wird weiter dran gearbeitet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben