Neuer Song....brauch aber Hilfe beim Schlagzeug

von TMike, 27.04.07.

  1. TMike

    TMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.04.07   #1
    Hallölle!!!!

    habe grad nen Song geschrieben....ist aber noch nicht ganz fertig...und ich bräucht paar gute ideen zum Schlagzeug....wer Lust hat kann sich auch mal beim bass probieren. und falls ihr änderungsvorschläge habt...machts einfach:D schon mal danke

    Mike
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 28.04.07   #2
    hab mal drums etwas anders gemacht und den bass gebasstelt...
    außerdem hätte ich nen vorschlag für die e gitarre in dem teil der von der akustischen getragen wird. wenn die das selbe spielen ist das verschenktes potential. klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig, gibt dem song and er stelle allerdings etwas charakteristisches. daran fehlt es imho noch, denn an sich bietet der song zu wenig außergewöhnliches.
    dann hab ich noch ein knüppelouttro drangehängt... naja ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...