Neuer Song....brauch aber Hilfe beim Schlagzeug

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hallölle!!!!

habe grad nen Song geschrieben....ist aber noch nicht ganz fertig...und ich bräucht paar gute ideen zum Schlagzeug....wer Lust hat kann sich auch mal beim bass probieren. und falls ihr änderungsvorschläge habt...machts einfach:D schon mal danke

Mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 1.gp5
    33,3 KB · Aufrufe: 124
  • Song 1.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 119
hab mal drums etwas anders gemacht und den bass gebasstelt...
außerdem hätte ich nen vorschlag für die e gitarre in dem teil der von der akustischen getragen wird. wenn die das selbe spielen ist das verschenktes potential. klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig, gibt dem song and er stelle allerdings etwas charakteristisches. daran fehlt es imho noch, denn an sich bietet der song zu wenig außergewöhnliches.
dann hab ich noch ein knüppelouttro drangehängt... naja ;)
 

Anhänge

  • Song 1[1].gp4
    23,4 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben