Neuer Song *Der Schmerz den ich dir gebe* Kritik erwünscht :D

  • Ersteller tayfunsmusic
  • Erstellt am
T
tayfunsmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
26.06.10
Beiträge
51
Kekse
0
Eigenschaft
 
sagen wir mal so, es ist eher nur ein Refrain oder? hört sich nicht schlecht an allerdings steht die Musik doch schon sehr weit im Vordergrund und man hört dich nicht ganz so gut...
 
is doch keine zumutung finde ich...also gefällt mir ganz gut...du klingst n bisschen wie Xavier Naidoo :)
 
Okay gesungen denke ich....das lied auch okay. :gruebel: Mir fehlt noch was..keine ahnung:gruebel:
 
Okay gesungen denke ich....das lied auch okay. :gruebel: Mir fehlt noch was..keine ahnung:gruebel:

Haha, ok, nur was fehlt dir denn?
Habe bis Morgen noch Zeit was zu ändern, bevor es richtig aufgenommen wird :D
Bin für jeden Tipp Dankbar :)
 
Hi - hör nicht so sehr auf die anderen, was denen fehlt oder nicht fehlt. Hör auf Dich. Wenn man es allen recht machen will dann macht man es schlussendlich niemanden recht. Du hast eine Vorstellung - verfolge sie und wenn's gut ist, dann werden sich auch genügend andere finden, denen es gefällt. Ich bin auf der Seite, denen es gefällt :)
 
Hi - hör nicht so sehr auf die anderen, was denen fehlt oder nicht fehlt. Hör auf Dich. Wenn man es allen recht machen will dann macht man es schlussendlich niemanden recht. Du hast eine Vorstellung - verfolge sie und wenn's gut ist, dann werden sich auch genügend andere finden, denen es gefällt. Ich bin auf der Seite, denen es gefällt :)

Danke, ein sehr guter Rat den ich verfolgen werde.
Im Endeffekt mach ich die Musik zu meiner "Befriedigung"!
Obwohl, ich auch andere erreichen will.
Du hast vollkommen recht.
Danke.
 
Singe einfach was in dir drinnen ist nach aussen. Mir hats auch gefallen, wenn auch die Stimme zu weit über der Musik lag.:great:
 
Singe einfach was in dir drinnen ist nach aussen. Mir hats auch gefallen, wenn auch die Stimme zu weit über der Musik lag.:great:

Danke, das werde ich machen!
Wie gesagt, habe ich das zuhause aufgenommen :cool:, und das Mixen kann ich leider noch nicht so besonders gut. :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben