Neuer Song (Metalcore/Hardcore Stil)

von Fabio Mattonio, 25.06.08.

  1. Fabio Mattonio

    Fabio Mattonio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Limburg / Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #1
    Heyho woltle euch hier ma meinen neuen song hinstellen und fragen was ihr von ihm haltet
    es is nur ne Midi deswegen wirds sich ein wenig seltsam anhören aber ich finde die Riffs hörn sich auch so mega geil an ^^
     
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 25.06.08   #2
    Haste davon ne GP Datei, dann könnte man sich das mit RSE anhören, das wär schöner:D
     
  3. Fabio Mattonio

    Fabio Mattonio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Limburg / Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #3
    Hab ich aber geb ich nich raus ^^
    klau gefahr xD
     
  4. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 25.06.08   #4
    Dann mach es wenigstens als Mp3. Außerdem könnte man viel besser konstruktive Kritik geben, wenn man die Tabs auch sehn könnte und ich glaube kaum, dass das einer klauen würde, nicht weil es schlecht ist, aber ein normaler Musiker klaut nicht.
    /edit: Mit der Importfunktion von GP ist es kein Problem, also ist es auch so leicht "klaubar";)
     
  5. Justice_for_all

    Justice_for_all Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    6.09.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #5
    so habs ma in gp importiert und es hört sich wirklich gut an! der anfangsriff is dir echt gut gelungen ...gefällt mir sehr vor allem 2 stimmige sachen wie in ende takt 8 weiter so :-)


    gruß

    matze
     
  6. Fabio Mattonio

    Fabio Mattonio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Limburg / Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #6
    danke ^^
     
  7. felix_st.reverb

    felix_st.reverb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    1.090
    Ort:
    Hundsangen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.181
    Erstellt: 04.07.08   #7
    :D fabio ^^ krass das mann sich hier auh mal finet . Naja der Song ist auf jeden Fall ok aber ich hätt' ihn eher mehr trashiger gemacht . Ich würd' gerne mal wissen was du auf einer Klampfe so alles draufhast , haste vll. mal i-ein Demovideo oder so ?
    Gruß Felix ( Auch auf der FJLS )
     
  8. Fabio Mattonio

    Fabio Mattonio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Limburg / Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #8
    Demovideo? xD
    Such ma auf Youtube nach kanal Selumiana da findest du ca 30 Videos von mir beim Gitarre spielen ^^
     
  9. felix_st.reverb

    felix_st.reverb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    1.090
    Ort:
    Hundsangen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.181
    Erstellt: 06.07.08   #9
    Alles klar ich bin ma gespannt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping