Neuer Song, neuer Mix - gelungen?

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hi,

hab was neues aufgenommen und würde gerne mal ein paar Meinungen zum Mix hören.

Danke schon mal im Voraus!

https://soundcloud.com/infernalvoice/fast-one-m2
 
Eigenschaft
 
moin, find ich ganz gut gelungen. ist alles da und ausgewogen. drums könnten etwas natürlich klingen, weniger vom sound als vom gespielten. klingt halt etwas programmiert manchmal. eventuell noch einen leichten summenkompressor auf die summe, um das gesamtbild leicht zusammenzufügen. ist und bleibt aber auch immer geschmackssache.
 
Für meine Ohren klingts etwas dumpf und noch zu separiert. Aber alles in allem schonmal n' guter Ansatz.
Ich persönlich! fänd von der Komposition her schöner, wenn der Bass sich mehr auf Grundtöne beschränken würde, als die meisten Riffs mit zuspielen.
Mich als Bassist stört sowas, weil das irgendwie ein wenig die Basis ruiniert, aber das natürlich Geschmackssache und wollt nur meinen subjektiven Senf dazu geben^^

Also würde die Gitarren in den Höhen nochmal ne Schippe anheben, Snare vll etwas mehr Breite im oberen Bereich und die Becken einen kleinen Ticken mehr nach vorn bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben