Neuer Song! (progressive metal)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Hier ist der neueste Song meines Soloprojekts. Diesmal ist es nur ne instrumental version, weil wir die vocals wahrscheinlich erst aufnehmen, wenn alle instrumentals fertig sind.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!



Cheers
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sääähr schön! Gefällt mir, ist ´ne coole Verschmelzung von deftiger Gitarre und lustigen Melodien - geil!
Was für eine Art von Gesang darf man erwarten?
 
Nochmals danke! ;) Also der Refrain wird auf jeden Fall sehr eingängig. Beim Rest kann ich noch nicht so viel sagen. Muss man selbst gehört haben ;)
 
Find auch ziemlich cool,
recht "freundlichen".
Meine Kritik wäre der Basedrum Sound, der könnte etwas softer sein ... (finde ich)
 
Danke für das feedback! Jede Kritik zum Sound ist echt hilfreich, da ich bis zur fertigen Albumversion noch einiges verbessern will. Also danke ;)
 
Im positiven Sinne musikalisches Chaos. :D Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt völlig zwischen den Parts verloren. Wenn der Gesang drauf ist sollte der Song aber sowieso noch mehr an Struktur gewinnen und eingängiger werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Endergebnis, denn die jetzige Version gefällt mir wirklich gut. Der Gitarrensound ist richtig schön fett und die Drums klingen auch geil.

Wird es denn ein zweites Album geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt ;)
Und ja es wird ein neues Album geben. Diesmal komplett mit vocals. Du musst dich aber noch ne Weile gedulden. Es kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du musst dich aber noch ne Weile gedulden. Es kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer raus.

Ich wollte dich damit auch nicht hetzen. Sowas braucht Zeit, vor allem wenn man nicht hauptberuflich Musiker ist und noch was anderes zu tun hat. ;) Ich freue mich auf jeden Fall drauf und du wirst dich ja sicher hier wieder melden, wenn es soweit ist.
 
Ich wollte dich damit auch nicht hetzen.
So habe ich das auch nicht verstanden ;) Wenn es was neues gibt, poste ich das hier auf jeden Fall. Ich muss ja viel Werbung machen, da ich noch nicht allzu viele Fans habe ;)
 
Nice one... Die Drumspur gefällt mir gut! Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Bei meinen letzten Songs waren für mich immer die Drums verbesserungswürdig. Deshalb freut es mich sehr, dass sie dir hier gefallen ;)
 
Mir gefällts auch gut. Der Rhythmus ist hammer :)
 
Danke auch an dich! Für alle die es interessiert ist hier auch noch ein kleines "Studio Update". Es lohnt nicht wirklich einen neuen Thread dafür aufzumachen. Deshalb poste ich es mal hier dazu:

 
Hi
Stehe eigentlich auf Rock, aber dein Demo Song gefehlt mir ganz gut. So was geiles ausdenken und dan umsetzen für verschiedene Gitarren Parts wow. Hut Ab. Sehr schön. Bin gespant auf fertige Resultat mit Vocal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurz vor der Veröffentlichung der instrumental Version meines Albums, hab ich mal ein playthrough-video für den obigen Song erstellt. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben