Neuer Song sucht Sänger/in

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
sehe ich genau so....er ist nunmal der *Produzent* des Liedes und hat seine genauen Vorstellungen....
 
Dann ist ja gut wenns für euch stimmt. Ich habe für mich geredet und nicht für euch.
 
Hey, manbinichgut,

Deine Stimme gefällt mir sehr gut:), Du hast bei dem Song allerdings die Phrasierung und die Einsätze ziemlich verändert, nicht schlecht, aber doch sehr eigen.

Liebe Grüße

Uli
 
Was mir an der Version von manbinichgut äußerst gut gefällt (und sie für mich damit aus allen anderen Versionen heraushebt), ist die hochgespannte, aber dennoch gezügelte Tragik. Diese Version war die erste, durch die ich den Text verstanden habe... Ja, mein Bauch sagte "Amen" dazu.

Leider hält der Sänger diese Intensität nur bis zum zweiten Refrain durch. Schon während des zweiten Refrain kommt nichts mehr, obwohl der Song eigentlich dort den Klimax erreichen müsste. Danach fällt die Spannung sogar etwas ab und die Interpretation gliedert sich nicht weiter erwähnenswert unter allen anderen Versionen ein.

1788
 
:great: Ich find die Version von manbinichgut ziemlich überzeugend, im Chorus muss ich mich allerdings mit Deiner Interpretation der Phrasierung wohl erst anfreunden. Du könntest m.E. den Stoppok noch mehr rauskitzeln... Versuch's mal mit dieser einen Ganzton tieferen Instrumentalversion, die hab' ich gestern in mühsamen 3 Stunden neu aufgenommen. Ich glaube nämlich, das könnte Deiner Stimmlage mehr entgegenkommen.

http://www.box.net/shared/qzun5ra2hq

VG
 
Wie Fabfabian schon sagte, muss man sich an die Phrasierung erst gewöhnen... aber nach dem dritten mal Anhören finde ich es wirklich gut geworden! Gefällt mir! :great:
 
Hol hier den Thread mal wieder aus der Versenkung um Euch den Song mit der Stimme von Audioslave2000 zu präsentieren. Hoffe, es gefällt.
http://soundcloud.com/berndoettinger/keine-zeit
VG
 
Merwürdigerwerise kann ich den Soundcloudplayer hier nicht nutzen. Ich schätze mal es ist "Keine Zeit II" auf Soundcloud.

Also ich finde immer noch, dass der Gesang auf diese Art den ganzen Song ausbremst. Ich habe ständig das Gefühl es wird gebremst.
 
Cool, Respekt und einen Gruß an Audioslave2000. Gefällt mir und auch die Dynamik........
 
Danke schön Manbinichgut :) ,
die Version mit dem Ganzton tiefer gefällt mir persönlich aber besser :)
 
Ok, dann darfst du die behalten....;-), freut mich, wobei die zweite Stimme nicht auf den Punkt kommt, aber ist halt ein Entwurf....
Perfekt wäre, uns zusammen zu mischen, ist aber nur so eine Idee......LG :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben