Neuer Song

  • Ersteller SomethingWicked
  • Erstellt am
S
SomethingWicked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.06
Registriert
26.04.04
Beiträge
231
Kekse
0
Hi,

Eine neue Idee, vielleicht noch nicht ganz fertig, aber mal so eine Richtung, vielleicht etwas Progressive.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DL.gp4
    16,6 KB · Aufrufe: 184
Da sind ziemlich coole Riffs bei! Aber die passen teilweise (noch) nicht so recht zueinander... kann man auf jeden fall noch ne menge draus machen, so wie es bisher ist würde ich es aber nicht lassen. aber du schreibst ja auch, dass es noch nicht fertig ist und erst mal ne richtugn geben soll. und die richtung ist gut!

MfG
 
Danke, man.

Das tut gut das zu hören, du hast übrigens auch einen ziemlich geilen/fetten
Gothic-Song abgeliefert !!!
 
Manchmal finde ich die Wiederholungen unnötig z.B. am Anfang. Aber ansonsten echt gute Ideen.
 
Danke.

Sobald ich Zeit habe werde ich weiter feilen und das mit den Wiederholungen
nochmal überdenken, manchmal muss es sich aber wiederholen.
Aber du hast schon recht.

Ich hab da noch so ein par Ideen, werde aber wahrscheinlich dann auch wieder einen komplett neuen Song basteln, der dann (hoffentlich) weniger solche Schwächen hat.

SW
 
Wenn die ganzen Nullen PM oder X sind, dann in Ordnung :D :great:
 
Wenn die ganzen Nullen PM oder X sind, dann in Ordnung :D :great:
Nein X-Noten würds nicht bringen..

Takt 14-16 gefällt mir sehr gut.. :cool:
 
Ohne extrem Zerre geht das auch so, und sonst kann man das ja auch ohne Mute leicht ändern.

@Pinky01:

Ja, davon muss noch mehr rein, damit das ganze wie aus einem Guss wirkt. Momentan wirkt alles sehr "unreif".
 
Du weißt eh das du mit dem Wort Prog. mich besonders gereizt hast, deswegen wird der Song sehr streng beurteilt ;)

Also das Intro find ich sinnlos 5 Takte und dann wiederholt, das is zwar prog. aba nicht logisch.. prog. is nicht nur sinnloses krankes taktarten gemetzel, es muss auch anhaltspunkte haben, verstehsu? Den Riff danach, erinnert mich sehr an das Hauptriff bei der Overture 1928 nachm Marchinggroove am Anfang, Riffs sind sehr kuhl.. soll wohl ein Instrumental oda so sein, was? Weil wiederkehrende Sachen find ich kaum

Bis aufs Intro jedenfalls sehr gleungen, wenns auch - wie der Vorposter sagte - sehr unreif wirkt. - Edit: Ich bemerke das der Vorposter der Erschaffer dieses Threads is.. peinlich.. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben