Neuer Song

von SomethingWicked, 11.02.06.

  1. SomethingWicked

    SomethingWicked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hi,

    Eine neue Idee, vielleicht noch nicht ganz fertig, aber mal so eine Richtung, vielleicht etwas Progressive.
     

    Anhänge:

    • DL.gp4
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      93
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 11.02.06   #2
    Da sind ziemlich coole Riffs bei! Aber die passen teilweise (noch) nicht so recht zueinander... kann man auf jeden fall noch ne menge draus machen, so wie es bisher ist würde ich es aber nicht lassen. aber du schreibst ja auch, dass es noch nicht fertig ist und erst mal ne richtugn geben soll. und die richtung ist gut!

    MfG
     
  3. SomethingWicked

    SomethingWicked Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #3
    Danke, man.

    Das tut gut das zu hören, du hast übrigens auch einen ziemlich geilen/fetten
    Gothic-Song abgeliefert !!!
     
  4. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 11.02.06   #4
    Manchmal finde ich die Wiederholungen unnötig z.B. am Anfang. Aber ansonsten echt gute Ideen.
     
  5. SomethingWicked

    SomethingWicked Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #5
    Danke.

    Sobald ich Zeit habe werde ich weiter feilen und das mit den Wiederholungen
    nochmal überdenken, manchmal muss es sich aber wiederholen.
    Aber du hast schon recht.

    Ich hab da noch so ein par Ideen, werde aber wahrscheinlich dann auch wieder einen komplett neuen Song basteln, der dann (hoffentlich) weniger solche Schwächen hat.

    SW
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 11.02.06   #6
    Wenn die ganzen Nullen PM oder X sind, dann in Ordnung :D :great:
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 11.02.06   #7
    Nein X-Noten würds nicht bringen..

    Takt 14-16 gefällt mir sehr gut.. :cool:
     
  8. SomethingWicked

    SomethingWicked Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #8
    Ohne extrem Zerre geht das auch so, und sonst kann man das ja auch ohne Mute leicht ändern.

    @Pinky01:

    Ja, davon muss noch mehr rein, damit das ganze wie aus einem Guss wirkt. Momentan wirkt alles sehr "unreif".
     
  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 12.02.06   #9
    Du weißt eh das du mit dem Wort Prog. mich besonders gereizt hast, deswegen wird der Song sehr streng beurteilt ;)

    Also das Intro find ich sinnlos 5 Takte und dann wiederholt, das is zwar prog. aba nicht logisch.. prog. is nicht nur sinnloses krankes taktarten gemetzel, es muss auch anhaltspunkte haben, verstehsu? Den Riff danach, erinnert mich sehr an das Hauptriff bei der Overture 1928 nachm Marchinggroove am Anfang, Riffs sind sehr kuhl.. soll wohl ein Instrumental oda so sein, was? Weil wiederkehrende Sachen find ich kaum

    Bis aufs Intro jedenfalls sehr gleungen, wenns auch - wie der Vorposter sagte - sehr unreif wirkt. - Edit: Ich bemerke das der Vorposter der Erschaffer dieses Threads is.. peinlich.. :o
     
Die Seite wird geladen...