Neuer Track "SOMEDAY"

S

Sizer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
11.03.20
Beiträge
27
Kekse
0
Ich glaube solangsam habe ich meine EP fertig:

Anbei "SOMEDAY" :


Würde mich freuen, wenn jemand reinhört.

Grüße Sizer
 
Uwi1976

Uwi1976

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
23.05.21
Beiträge
122
Kekse
51
Ort
Wien
Vom Klang her gefällt es mir, aber den Text finde ich langweilig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
glombi

glombi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
17.05.06
Beiträge
2.965
Kekse
14.415
Ort
Aschaffenburg
Ja, Sound ist gut. Kann man sich anhören, auch wenn der Text in der Tat recht seichter Pop ist.

Mir ist zunächst die recht starke Betonung vieler Worte/Silben aufgefallen. Entweder das hat sich gegen Ende gegeben, oder man gewöhnt sich daran. Der Bass sticht allerdings negativ hervor. Der bollert mir zu leb- und abwechslungslos durch den ganzen Song.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S

Sizer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
11.03.20
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Uwi1976 und glombi,

danke für das Feedback! Dass Euch die Melodie/Sound gefallen ist für mich primär erst mal mehr von Bedeutung. Mich soundmäßig und melodisch weiter zu entwickeln ist und dafür Komplimente zu bekommen freut mich immer sehr, da ich daran schon lange tüftel. Was die Aussprache und den Textinhalt angeht, kann ich sicherlich noch mehr rausholen, muss mich darauf zukünftig aber mehr konzentrieren. Habe früher eigentlich immer nur einzelne Worte als Text benutzt und die dann geloopt und in der Tonhöhe verändert um was Stimmliches reinzubekommen. Bei den letzten Songs habe ich eigentlich das erste mal richtig was zum Instumental geschrieben, meistens Blindtexte die ich dann ausgebaut habe...

Was das Betonen der Silben angeht, scheint leider in meiner Natur zu liegen, mache ich im Deutschen auch, fällt aber nur den Anderen auf, kommt bei mir einfach so raus, müsste ich auch eventuell mal ändern :D

Hier mal ein deutsches Beispiel, da ziehen sich die Silben auch teilweise sehr lange. Mal gucken ob ich es in zukunft besser hinbekomme...


Danke und Gude aus Frankfurt
Sizer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben