Neuer Tremolo Arm

von Game-Over, 03.08.05.

  1. Game-Over

    Game-Over Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hi!

    Habe bei meiner Gitarre (eine Strat Kopie von Vision) den Tremolo Arm verloren. Könnte ich mir jetzt einfach so einen neuen kaufen, wie z.B. den hier?

    Grüße
    Erik :cool:
     
  2. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 03.08.05   #2
    normalerweiße shcon
    aber hier steht
    FÜR MODERNE FENDER STRATS MUSS DAS GEWINDE EIN WENIG NACHGESCHLIFFEN WERDEN

    (ich hab auch die gleiche klampfe) der größte betrug dens gibt da zahlt man an die hundert euro und bekommt so nen scheiß!

    edit:
    jo müsste passen ich hab bei meiner nachgemessen da ist der hebel auch 5 mm dick
     
  3. Game-Over

    Game-Over Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 03.08.05   #3
    Ach, die Klampfe ist doch ganz in Ordnung, einfach neue Saiten draufziehen und dann die auch einen guten Klang. Also, als Einsteiger Git ist die gut. Ich spiele sie schon seit ca. 2 Jahren oder so und habe mich schon derbe an die gewöhnt :D
     
  4. distortionsteve

    distortionsteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.01.06
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 03.08.05   #4
    Musste halt schauen, dass du keinen kaufst, der nur zumm reinstecken ist...gibt´s nähmlich auch..(jagstang..)
     
Die Seite wird geladen...

mapping