Neuer User, neuer Song

S
smon2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.13
Registriert
30.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Göttingen, Germany
Moin,

grad hier angemeldet in der Hoffnung meiner musikalischen Zukunft damit gutes zu tun :p

Hab gestern mal nen bisschen an nem eigenen Lied gearbeitet und wollte wissen was ihr so davon haltet.

http://www.youtube.com/watch?v=hNlioLrfJcE

freue mich über zahlreiche Kritiken =)

So long
your smon
 
Eigenschaft
 
Hi smon und willkommen in Forum

gut gemacht und sind hübsche Ideen drin. Wesentlich besser würde es aber noch kommen, wenn du gründlicher gestimmt hättest.
Was ist denn das für ein Tier bei 4:03....eine Gans?:D
Aber mir gefällts......
 
Danke fürs feedback =)

Hab schon beim spielen gemerkt das 1-2 stellen sauberer hätten sein könn
hinzu komm 2 Probleme:
1. Das Capo hält nich 100% auf der 12-Saiter und wenn sich das manchmal ein bisschen lockert klingts komisch
2. Is mitm Handy aufgenommen und da komm manche Töne eh nich so schön rüber ^^

Und die Gans is auch wegen Handy, war noch auf Vibration gestellt ;)

Aber wies immer so is... wenn man dann versucht die Aufnahme besser zu machen geht irgendwas schief und es klingt noch schlimmer :-D

Werde heute oder morgen vllt das ganze nochmal auf der 6-Saiter ausprobieren und nen anderes Aufnahme-Tool, vllt klappts dann ja besser =)
 
Ich hätte ruhig wieder die 12-Saiterin genommen. Für das Stück passt sie vom Ton her gut finde ich. Schön umfassend, klingt, schwingt und füllt genug... also fürs Akkordspiel nicht ganz so nackig:)
Aber probieren ist ja immer gut. Vielleicht wirst du bei der 6-Saiterin noch ein wenig mehr improvisieren/variieren müssen, wenn es bei 4 Minuten bleibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben