"Love" Song (Rap)

  • Ersteller Jonny-V
  • Erstellt am
J
Jonny-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
17.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Sers alle zusammen :p

ich hab für meine freundin en song geschreiben un den dann mit nem kumpel vertont und wollt jetzt mal wissen was ihr so davon haltet!!
Hier is der link für you tube:
http://www.youtube.com/watch?v=ELDbq3svwnQ
ich freue mich auf eure Kritik :p
DANKE

mfg
Jonny
 
Eigenschaft
 
Wenn ich ehrlich bin..

Wäre ich die Freundin wüsste ich nicht ob ich mich freuen oder schämen soll. Es ist natürlich toll, zu zeigen, dass man jemanden mag, aber man sollte nicht anfangen zu rappen, wenn man es nicht kann.
Die Aussprache ist nicht wirklich gut, genauso wie der Text und die Reime, kein Flow und die Hook ist wahrscheinlich das schlimmste..
Zumindest ist der Beat bis auf den Teil in der Hook gar nicht mal soo schlecht.
 
Hey!

Ja, so hart es klingt, aber das is wirklich schlecht. Der Künstler kann weder rappen noch singen.
Als deine Freundin würde ich mich vllt. über die Mühe freuen, aber wahrscheinlich doch derart über die Dreistigkeit ärgern, dass du es wagst mir das als 'Sobng für mich' zu präsentieren.

Kopf hoch und (endlich mal) üben! :great:
 
xD das ist hart
aba alle anderen findens iwi gut:p
@ Kuroma: was is Hook und flow un des zeugs?

un des war ehrer kurzfrisig weils wegen bestimmten gründen xD
aba wie gesagt alle anderen findens gut:p
aa vllt sagen sies auch nur um mich net zu verletzten xD oda weil sie keine ahnung haben:p
DANKE trotzdem dann wer ich mal fleißig üben xD
 
naja das problem is dass du iwie net so recht im takt bist und der text nich viel mit rap zu tun hat.

flow bedeutet dass du flüssig im takt mit deinem eigenen style rappst, doch das was da läuft is kein rap, da du nur paar zeilen sagst, aber nicht mit den silben/wörtern/zeilen arbeitest. außerdem kann ich aus dem text auch net wirklich was geiles wie metaphern entdecken...

für den ersten song ist das schon okay, wenn ud wirklich dich verbessern willst.

zur hook:
also da haben die anderen wirklich recht, die is echt mies...
vom text her: "du bist die liebe meines lebens"; das kannste zu jeder frau sagen, aber wenn mans ehrlich meint, rappt/singt man was besseres ehrlicheres...

p.s. nimms nich zu hart, aber kritik is wichtig, damit du dich verbessern kann...
 
ich dachte immer schon ich bin nicht gut =)

naja der Werdegang ist eigentlich Reime Schreiben und dann vll mal etwas auf beats rappen.. betonung liegt auf rappen =) nicht nur sprechen :) aber was solls.. ich will euch nicht zeigen wie ich angefangen habe.. :D ich denk mal wenn er möchte macht er sein ding.. und von mal zu mal wieder es besser ;) auch wenn sich das jetzige ergebnis leicht schräg anhört :)

mfg
clue
 
@MDCoke: was is hook? xD

un ich hab des ales sehr kurzfristig aufgenommen:p
un ich bin von dem zeugs au net so überzeugt da habt ihr schon recht mit dem mehr gesprochen!
und es gab erst text dann musik als naja xD
und des war wie gesagt meine erster text den ich geeschrieben hab un dafür find ich des eig ganz okay xDXD
aba Danke für die kritik
jetzt weiß ich das cih mehr üben muss xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben