Neuer Verstärker (-750€)/Blues, Jazz, Rock

L
lesni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
16.04.09
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Graz
Hallo,

um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich suche einen neuen Verstärker.
Mit meiner Band nahen die ersten Auftritte und ich frage mich langsam ob da der jetzige Amp (Roland Cube 30x; btw: Gitarre Vintage VS6) nicht doch ein bisserl zu schwach ist.
Soundmäßig tendiere ich zZ zu den <1000€ Fender Amps (HRD, Blues Jr., ...)
Aus finanziellen Gründen eher zum B-jr.
Jetz frag ich mich aber, in wie weit der ein Aufstieg vom cube wäre und ob er sozusagen genügend Lautstärkereserven für Auftritte hätte.

lg lesni
 
Eigenschaft
 
Hm kann dir den Fender Vintage Modified empfehlen, den habe ich mir kürzlich selbst zugelegt.
Preislich im Rahmen und sollte auch in etwa deinen Klanglichen Vorstellungen entsprechen.

Hier mein Review:

Link

Gruß Johannes
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben