Neuer Verstärker?

  • Ersteller Zweifel_vonOben
  • Erstellt am
Z
Zweifel_vonOben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.04
Registriert
29.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Obwohl ich sicher bin, dass das schon X mal hier gepostet wurde (bin einfach zu faul um zu suchen, ist auch viel gemütlicher so :great: ):

Mag mir jemand eine Empfehlung bezüglich eines netten Gitarrenverstärkers geben? (So zwischen 0 und 400 €)

Thx!
-------------------------
cogito ergo FLATSCH!!!


:rock: |)r3A/\/\ T|-|€aT3r :rock:
:rock: S o a D :rock:
 
Eigenschaft
 
Zweifel_vonOben schrieb:
Obwohl ich sicher bin, dass das schon X mal hier gepostet wurde (bin einfach zu faul um zu suchen, ist auch viel gemütlicher so :great: ):
Damit machst du dir aber keine Freunde hier. ;)
Wenn keiner mit dir spielen will, brauchst du dich nicht zu wundern. ;)
 
Evil Chuck schrieb:
Damit machst du dir aber keine Freunde hier. ;)
Wenn keiner mit dir spielen will, brauchst du dich nicht zu wundern. ;)
eben

probier mal die suchfunktion. wir sind hier ja schließlich net deine diener##

also sorry, aber bei solchen postern krieg ich nen hals!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben