Neuer Yamaha Bass in Ordnung? Hilfe!

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R
reiterw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Hi,

ich hab einen BB414 Bass von Yamaha erstanden. Auf einer Seite des Halses ist das Holz so "rillig" "rauh". Ist das ein ernsthafter Fehler im Holz oder nur optischer Natur?

Gruß S.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_2320.jpg
    IMG_2320.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 221
Sorry, aber anhand des Bildes kann ich nicht erkennen, ob dies nun Maserung ist, oder eine Fehlstelle in der Klarlackierung (ist er lackiert?), oder ob es Macken, Rillen oder sonstwas sind.
Versuch mal eine Aufnahme mit besserer Beleuchtung. Tageslicht kann Wunder wirken.
 
wenn es beim spielen unangenehm ist / stört, ist es wohl nicht in ordnung.
 
ich hab bei nem yamaha-bass eine ähnliche stelle am hals, ist maserung und ganz glatt. also kein problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben