Neues Audiointerface: Kompatibel mit Windows 7 und Cubase5?

  • Ersteller martinzon
  • Erstellt am
M
martinzon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
15.01.09
Beiträge
48
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe vor, mir ein Audiointerface zu kaufen.

Habe mich schon schlau gelesen und bin auf folgende 3 gestoßen, die zu mir passen würden:

https://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm
https://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_ux2.htm
https://www.thomann.de/de/tascam_us144mk2.htm

Mein Favorit ist das M-Audio Fast Track Pro, jedoch habe ich in mehreren Foren gelesen, dass es Probleme mit
Windows 7 und Cubase 5 gab.
Die Threads waren allerdings auch schon ca. 2-3 Jahre alt.

Hat jemand Erfahrung mit einem der Interfaces im Betrieb unter Windows 7 32 bit mit Cubase5?

Danke für Eure Antworten schonmal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
weiche probleme mit cubase 5 meinst Du? die probleme mit asio und einem interface sitzen meist vor dem Rechner und zwischen den Ohren:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben