Neues Board

  • Ersteller Stevie65
  • Erstellt am
Stevie65
Stevie65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.22
Registriert
11.06.13
Beiträge
1.198
Kekse
1.417
Ort
Samstags im Borussia-Park( zZ leider nicht)
Kompliments an die " Macher im Hintergrund" : sieht sehr gut aus!

Aber eine Frage (oder zwei ;))

-wie ändere ich etwas an meinem Profil, also Bilder, Infos etc. ?

-das von Bacchus angesprochen Avatar-Icon finde ich nicht ?
Ausser der Sichel, Fahne, Brief und Profilsymbol sehe ich bei mir da nichts.

Vllt sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht...
:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Stevie!

Was passiert, wenn Du auf das von Dir genannte "Profilsymbol", links des Briefchens, klickst? Und zwar draufklicken, nicht einfach das Dropdown aufklappen. Weil wenn ich drauf klicke, lande ich im Benutzerkontrollzentrum, welches noch so aussieht wie vorher. Aber auch im erscheinenden Dropdown gibt es Möglichkeiten wie "Persönliche Details", "Signatur" etc ...

Alles Liebe,

Lim
 
Hallo Limerick,

ich hab es entdeckt: das Geheimnis liegt wohl im Doppelklick auf dem Profilsymbol. Dann macht sich auch die Bearbeitungsmaske auf.
Ein Einfachklick öffnet scheinbar nur die Lesefunktion.

Danke!
 
Ein Einfachklick sollte eigentlich reichen. Fährt man mit der Maus drüber, geht das Dropdown auf. Klickt man drauf, ist man im Profil drin. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Hallo Lim,

das Dropdown geht beim drüberstreichen direkt auf. Ein Einfachlick läßt es offen, klicke ich einfach dann auf den "Dein Profil" link, öffnet sich das
Profil mit seinen Bereichen, ich kann es aber nicht bearbeiten.

Bei einem Doppelklick auf das Profilsymbol neben dem Briefchen, öffnet sich das Benutzerkontrollzentrum und ich kann die Bereiche bearbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben