Neues Digitalpiano (Dröhnen im Kopfhörer)

P
Poisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.21
Registriert
21.01.17
Beiträge
13
Kekse
0
Guten tag liebe Musikfreunde,
Ich besitze derzeit ein Yamaha P45 mit einer GHS Tastatur. Mittlerweile bringt die mich einfach nicht mehr weiter und es muss jetzt was neues ran. Leider gibt es hier in Münster nicht wirklich viele Läden für Digitalpianos. Ich konnte bisher lediglich die Pianos von kawai anspielen. Ich habe das Kawai Ca 17 angetestet was eine super Klaviatur hatte aber mir leider der Sound überhaupt nicht gefallen hat. Außerdem konnte ich bereits zweimal das Kawai CN 37 antesten was mir ebenfalls sehr gefallen hat allerdings ist mir eine Sache sehr aufgefallen. Ich habe mit den Kopfhörern gespielt und wenn man zuviel Reverb eingestellt hat (ich bin leider ein Fan von Reverb) hat es ganz furchtbar gedröhnt. Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Kopfhörern aber ich besitze die Sennheiser PX 100 II. Wäre das Problem mit den dröhnen behoben wenn ich mir die Beyerdynamic dt 770 pro 80 Ohm kaufen würde? Ich bin mit dem Digitalpiano sehr zufrieden aber das dröhnen geht für mich gar nicht bei der Preisklasse. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Ich spiele mit den DT-770 (250 Ohm) am Kawai MP-7 und da dröhnt überhaupt nix. Weder Piano, noch E-Piano oder die Orgelsounds bringen den aus der Ruhe... Ist der PX100 nicht eher was für Konservenmusik aus dem Smartphone?