Neues E-Gitarren Design

  • Ersteller Haillie Sellasse
  • Erstellt am
hmmmm näää.
von der idee her nicht übel aber der ibanez-headstock passt ÜBERHAUPT NICHT dazu ;)

außerdem finde ich dass das "horn" unten-hinten zu lang ist. ich würde dieses verkürzen und dafür unten-vorne verlängern ;)

EDIT: außerdem ist locking-nut und t-o-m eine total schlechte kombination. für ne loching nut braucht man feintuner, die eine tom natürlich nicht hat ;)
mach lieber n floyd rose hin, sieht auch ebsser aus imho.
 
den hals mal außen vor mir gehts ja erstma um die korpusform
 
das bild geht bei mir nich :(
 
geht wieder jetzt ohne locking steg
übrigens, da wo die gitarre schwarz lackiert ist ist wird der body nach außen hin abgeflacht
 
Also (auch wenn man es nicht sagen darf) Maple Neck mit den Farben *würg*
Die Korpusform geht noch so (bei den Hörnern zu wenig Masse), würd ich mir zwar nicht kaufen, da ich kein Heavy Metal Man bin, aber trotzdem :)
 
Ich mag eigentlich grundsätzlich keine Heavy Metal Gítarrenformen.

Und bei deiner kommt dazu, dass das Design irgendwie unausgewogen wirkt. Irgendwie erinnert die Form mich an nen ICE. Kann mir nich helfen. :D
 
wie war nochmal der link von der seite auf der man sich die klampfe selber erstellen kann??
 
könnte sein das der Gurt wegen der Korpusform etwas nervt,vor allem wenns tief hängen soll
 
mir gefällts nich so :-/

MFG Dresh
 
Ich finde, die sieht wirklich nach nem Body aus - also nach nem Badeanzug für Frauen....
 
ich find se sch**ße irghendwie, wenn se ganz schwarz wär oder so würds vielleichtn och gehn. aber so...
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich find se sch**ße irghendwie, wenn se ganz schwarz wär oder so würds vielleichtn och gehn. aber so...

so hart wollt ichs jetzt nicht sagN =)

MFG Dresh
 
Ehrlichkeit ist immer gut ! ... hehehe

Jetzt mal ganz "ehrlich" ... Die Gitarre ist doch echt schön ! :p
 
Seid doch dich nicht so konservativ. Mit ein paar klitzekleinen Veränderungen kann man die Git einem SuperStar in die Hand drücken und schon ist sie Kult ...
 
gefällt mir überhaupt nicht
die form des corpus is absolut hässlich
 
denk mal beim "designen" nicht so flach, davon gibts genug gitarren.

Auf der Musikmesse hab ich nen Stand gesehn, der mir wirklich gut gefallen hat, der hatte sexy designs mit drin, hier n Beispiel:

gitarre.jpg


das ding is auch net einfach nur flach, sowas macht einiges an "innovation" aus.
 
ich sagte doch, dass die nicht flach ist aber male mal von vorne ne schräge :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben