Neues Feature: Ungelesene News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ganz oben erscheint nun eine Leiste mit ungelesenen News. News sind Threads die in diesem Forum hier gepostet werden. Sobald ihr die News gelesen habt, verschwindet die Anzeige.
 
Eigenschaft
 
Hab ich gerade bemerkt
Kuhle Sache!
 
Fein, super, so erreichen News auch die Leute, die in die Board-betreffenden Foren nicht reinschauen, und es sonst so an ihnen vorbeigeht. Gibt ja manchmal auch wichtige Sachen, auf die man sonst andauernd wieder hinweisen müsste.

Gefällt mir, die Funktion :):great:
 
Sehr gut! Danke dafür, eine sinnvolle Ergänzung! :great:

mfg
 
Coole Funktion!
Das Forum wird immer benutzerfreundlicher :D
 
was noch geil wäre: auf der linken seite oben n kleiner ticker mit den 3 aktuellsten threads aus dem forum in dem man gerade ist.
 
Jo, wenn das jetzt auch genutzt wird...
Dann muss man ja keine Fake-Threads mehr eröffnen :D.
 
ui, wie aufdringlich ;)
 
super!!!!!!!!!
dieses Forum kann man bald nicht mehr verbessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:great::great::great::great::great:
 
dann bin ich ja fast schon genötigt, reinzuschauen... mist^^

toppe sache :great:
 
The news about the news are good news - oder so ähnlich :rolleyes: :)
 
ja, super feature, sonst würde ich nie in das News-Forum reinschauen da ich eigentlich hier immer so ein paar Standard Unterforen habe und den Rest überlese.. von daher: top :great:
 
Die Neuerung is echt cool. War das erste was ich angeklickt habe als sich das Fenster geöffnet hat. Sticht echt ins Auge.
 
toll ;-)

gute idee :)
 
Klasse Ergänzung, zu einem ohnehin schon super gestaltetem Forum ! Kompliment :great:
 
reteep schrieb:
...Sobald ihr die News gelesen habt, verschwindet die Anzeige.
Warum muss man die Lesen damit es wieder verschwindet? Eine Tickbox mit dazugehörigem "als gelesen markieren" Button wäre bei guten sinnhaftigen Titeln (gutes Beispiel: "Board wieder Online" - da sehe ich keinen Sinn diesen Thread zu lesen) eventuell überlegenswert.
ciao,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben