- 17.04.26
- 23.01.13
- 13.115
- 79.637
- Gratkorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, wenn du den Schalter auf Ethernet stellst, dann heisst das, dass du die Ethernet Schnittstelle benutzen willst um ins Netzwerk zu kommen.kannnich ja den switch nicht auf ethernet setzen, da dann das XAir als client fungieren will.
Ok ok dann schaue ich beim nächsten Mal, wie weit ich mit diesen Infos komme.. danke für die Aufklärung!Nein, wenn du den Schalter auf Ethernet stellst, dann heisst das, dass du die Ethernet Schnittstelle benutzen willst um ins Netzwerk zu kommen.
Ob dann auch noch der DHCP Server im X-Air aktiviert ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. die Schnittstelle bestimmt die Verbindung an sich und der Rest ist Software.
Bin bisschen spät hier. Naja. Es gibt ja DI-Boxen die auch als Splitter funktionieren. Der übersichtlichkeit halber lieber trotzdem in den Rack-Splitter mit dem Signal?Ja, DI Box zwischen wenn man von unsymetrisch auf symetrisch kommen muss und dann ab in den Splitter
Man darf nicht verwechseln, dass viele DI Boxen sowohl ein symetrisches, als auch dann wieder ein gesplittetes unsymetrisches Signal ausgeben. Zum Beispiel, wenn es um DI Boxen geht, die man zwischen Instrument und Amp hängt, um z.B. ein paralleles DI Signal aufzunehmen. Dabei wird dann das weiterhin unsymetrische Signal an den Gitarrenverstärker gegeben.Bin bisschen spät hier. Naja. Es gibt ja DI-Boxen die auch als Splitter funktionieren. Der übersichtlichkeit halber lieber trotzdem in den Rack-Splitter mit dem Signal?
Hab ich auch, die geht voll ok 😉Diese hier
dito, ich habs nur mal erwähnt weil die Rackvariante Vorgeschlangen wurde.Unsymmetrische Signale fange ich in der Regel direkt an der Quelle per DI Box ab